Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2003, 20:37
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Rheiner Harmonielehre

Zitat:
Zitat von kirsche
Und ich werde dazu nix mehr sagen ......
Dann lass mich das mal machen. Ganz offenbar hat die Höflichkeit in Rheiner Hallen letztens etwas nachgelassen. Wenn unsere i.A. recht friedliche Sandra schon kurz davor ist, den singenden Rheiner Spielern was überzuziehen, darf man sich Gedanken machen. Sie war es auch, die uns gebeten hat, die atonale Rheiner Gesangsstunde rasch zu verlassen: "Ostwestfalen - alles Idioten" und "Scheiß Arminia" - das waren wirklich ein intellektuelle Glanzlichter.
Möglicherweise waren es natürlich einige Eurer Reservespieler, die dieses Feuerwerk der Harmonielehre abbrannten. Sowas fällt aber nun mal auch auf Euch zurück. Abgesehen von diesem "Missklang" fand ich die Worte Eurer Verabschiedung sehr nett. Die Spiele waren meiner Ansicht nach noch gerade so im Rahmen des Normalen.
Und zum Schluss: Mir ist nicht ganz klar, von welchem Höhenflug da gesprochen wird. Wir haben in den Wochen zuvor eine ersatzgeschwächte TSG aus Dülmen geschlagen und zweimal in Münster, u.a. 3:9 in Hiltrup verloren. :confused: Dagegen wart Ihr vom Tabellenbild ein ganz anderes Kaliber.

Beste Grüße und viel Spaß noch in den Rückspielen gegen all die anderen ostwestfälischen Idioten aus Spexard, Avenwedde, Holte und Bielefeld, Kai W.
Alt 14.12.2003, 22:14
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Rheiner Harmonielehre

... da war ja richtig was los an diesem Wochenende - in Rheine und beim Derby in Münster, wo der Gastgeber noch Protest eingelegt hat. Wird Zeit, dass Weihnachten wird und alle sich unterm Tannenbaum wieder etwas locker machen... Denkt dran: Fair geht vor!
Alt 14.12.2003, 22:22
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 2

Das enge Derby geht an Borussia 2
Münster - Bei Stephan Bothe stimmte das Timing offenbar genau: Am Samstag Nachmittag war der Tischtennis-Spieler von Borussia Münster noch in Köln beim Meisterschaftsspiel der Regionalliga-Sechs aktiv, um kurz vor 18Uhr stand er dann in Münster für die Borussen-Reserve im Landesliga-Derby beim 1. TTC an der Platte. Die Gastgeber legten nach dem 6:9 vorsichtshalber erst einmal Protest ein. Grund: Ein Spieler darf nur in einer zweiten Mannschaft am selben Tag eingesetzt werden, wenn das Match ersten definitiv beendet ist. Diesen Umstand wollen die TTCler nun prüfen lassen.

Bei Bothe selbst " er war vier Jahre lang TTC-Akteur " stieß die Sache auf Unverständnis: "Ich verstehe nicht, was das soll. Andererseits ist es das gute Recht des TTC, aber ich sehe der Sache gelassen entgegen", sagt der Borusse, der sich seinerseits auf die Zeitnahme des Oberschiedsrichters in Köln beruft. Vorher wurde im Übrigen auch Tischtennis gespielt " mit einem interessanten Spielverlauf: Der TTC gewann alle drei Doppel, holte aber in den beiden oberen Paarkreuzen nur einen einzigen Punkt durch Aimal Shamspoor-Dazh. Die beiden anderen TTC-Siege fuhr unten Jochen Ottmann ein. Für die Borussen punkteten Bothe, Michael Görner und Klaus Pleyter voll, Julian Rakowski, Sebastian Haas und Offenberg steuerten je einen Punkt bei.

Sie waren als Außenseiter in die beiden Spiele gegenagen, die Akteure der Hiltruper TuS-Reserve in der Landesliga. Dementsprechend sahen die Ergebnisse aus: Bei Cheruskia Laggenbeck unterlagen die Münsteraner mit 1:9, gegen die TSG Dülmen gelangen den Gastgebern drei Spielgewinne. Den Ehrenpunkt in Laggenbeck ergaterte Sebastian Fröhling, gegen Dülmen waren Fröhling, Henrik Ambrecht und Marc Stecken erfolgreich.luh

Münstersche Zeitung - 14. 12. 2003
Alt 15.12.2003, 17:55
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute!! Jetzt fangt doch keine Streitereien an! Es kommt immer mal zu Meinungsverschiedenheiten, aber es geht doch im Grunde um nichts. Es ist doch ein Sport und er sollte Spass machen! Ich denke mal, dass es nur ein Missverständnis ist und diese Gesänge bestimmt falsch interpretiert wurden!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe auf Tipps zum letzten Spieltag!!
Alt 15.12.2003, 21:01
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dumpfbacke
Hi Leute!! Jetzt fangt doch keine Streitereien an! Es kommt immer mal zu Meinungsverschiedenheiten, aber es geht doch im Grunde um nichts. Es ist doch ein Sport und er sollte Spass machen! Ich denke mal, dass es nur ein Missverständnis ist und diese Gesänge bestimmt falsch interpretiert wurden!
Du hast völlig Recht. Wir haben da wahrscheinlich nur was in den falschen Hals gekriegt. Manchmal sollte man die Ohren eben auf Durchzug stellen. Und der Protest vom TTC ist - nach dem was ich so gelesen habe - sowieso viel "cooler".
Ich war auch eigentlich nur deshalb so verärgert, weil weder Kirsche noch Whiplash über meinen Waldner-Schuss hinterm Rücken berichtet haben. Jetzt muss ich das noch selber machen - wie peinlich. Kein Verlass mehr auf meine Jungs.
Alt 15.12.2003, 21:32
Haasi Haasi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der famose Waldner-Schuss

Zitat:
Zitat von Ano
Ich war auch eigentlich nur deshalb so verärgert, weil weder Kirsche noch Whiplash über meinen Waldner-Schuss hinterm Rücken berichtet haben.
Hatte soeben die Ehre, deinen schlichtweg unglaublichen Schlag von deinem Gegner höchstpersönlich und in Zeitlupe geschildert bzw. demonstriert zu bekommen. (Schmetterball des Gegners, der vorne am Tisch stehend nach einer eleganten Drehung um die eigene Achse mit einem Rückhand-Gegenschuss beantwortet wird...oder so ähnlich) Da kann ich nur sagen: Respekt!
Alt 16.12.2003, 15:41
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Der famose Waldner-Schuss

Zitat:
Zitat von Haasi
Hatte soeben die Ehre, deinen schlichtweg unglaublichen Schlag von deinem Gegner höchstpersönlich und in Zeitlupe geschildert bzw. demonstriert zu bekommen. (Schmetterball des Gegners, der vorne am Tisch stehend nach einer eleganten Drehung um die eigene Achse mit einem Rückhand-Gegenschuss beantwortet wird...oder so ähnlich) Da kann ich nur sagen: Respekt!
Holla, das war wohl der Ball des Tages gewesen.. ...respekt!
da wäre ich gerne zuschauer gewesen!

wie sieht denn der letzte spieltag überhaupt aus? wer spielt gegen wen? haben wir burgsteinfurter vielleicht noch die chance, auf dem 5.tabellenplatz weihnachten zu feiern??
natürlich müssen wir da erst mal bielefeld schlagen. ich hoffe, das uns das gelingen wird! :boing: :boing:

ich denke auch mal, das da was falsch verstanden wurde. und manchmal die ohren auf durchzug zu stellen ist gar nicht verkehrt..

Geändert von Dumpfbacke (16.12.2003 um 15:44 Uhr)
Alt 16.12.2003, 18:27
Alienleader Alienleader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alienleader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps zum letzten Spieltag:

Spexard II - Schloss Holte 8:8

Dülmen - Rheine 9:6

Gadderbaum - TTC Münster 8:8

Laggenbeck - Hiltrup 9:1 (wow.....ich lieg mal richtig!!! ;-))

Bor. MS - Avenwedde 9:4

Bielefeld - Burgsteinfurt 4:9

Wünsche allen schöne Weihnachtstage und nen guten Rutsch in neue Jahr.
Hoffe aber viele aus der LL2 noch auf dem Weihnachtsturnier zu sehen!

Also, bis dahin, Gruß Markus
Alt 16.12.2003, 18:39
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So der letzte Tip im alten Jahr!!!!!!
Wir sind endgültig aus dem Geschäft um die ersten Plätze und werden uns nur noch gegen Burgsteinfurt durchsetzten müssen*g*!!!!!!!!
Tja so ist das......

Spexard II - Schloss Holte 8:8
Vielleicht?!

Dülmen - Rheine 9:4

Gadderbaum - TTC Münster 9:7
Vielleicht gewinnen wir ja mal wieder ein Abschlussdoppel!
Aber zu Hause sind wir eine Macht!*g*

Laggenbeck - Hiltrup 9:1 (wow.....ich lieg mal richtig!!! ;-))Hätte ich auch getippt!

Bor. MS - Avenwedde 9:4
Herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeister-Titel!
Glaube ihr macht das Rennen!

Bielefeld - Burgsteinfurt 8:8
Den Dumpfbackes-Team darf noch nicht an uns vorbei!

Wünsche allen schöne Weihnachtstage und nen guten Rutsch in neue Jahr.
Hoffe aber viele aus der LL2 noch auf dem Weihnachtsturnier zu sehen!
Kann mich nur anschließen!

Also, bis dahin, Gruß Kirscheeeeeeeeeeeeeeee
Alt 17.12.2003, 14:24
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von kirsche
Bielefeld - Burgsteinfurt 8:8
Den Dumpfbackes-Team darf noch nicht an uns vorbei!
Also Kirsche, wir werden alles daransetzten, dieses Spiel zu gewinnen!!
Die Hoffnung, dass ihr gegen Münster patzt, ist zwar da, aber....na ja, wer weiss ...mein Tipp für dass Spiel: Gadderbaum - TTC Münster 7:9
In der Hoffnung auf den 5.Tabellenplatz!!

Ich bin sehr gespannt!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »