Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2012, 15:29
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Zitat verstümmelt, Kollege!
Du wärst der Allerletzte, dem ich meine Beurteilung der Situation mitteilen würde!

Gerade eh fast alles Spekulation hier.
Also wenn du nur schreibst, dass du nix zu sagen hast, dann tus halt nicht
Ist genauso wie wenn ich in irgendeinem Thread einfach reinschreiben würde: "Ich habe keine Meinung zu dem Thema und will auch nix sagen" - da lass ichs halt lieber, außer natürlich ich will meinen Postcounter pushen.

Zitat:
Und Glauben finde ich eh unlogisch. Eines kann ich dir aber sagen, ich weiß mehr als du und die Meisten hier im Forum.
Ich behaupte einfach mal, dass ich noch viel mehr weiß ! Aber ich verrat nix davon !
=> Mit angeblichem Wissen rausrücken, oder nicht so tun als wäre würde man besser Bescheid wissen als die anderen hier.

Ansonsten stellt man sich ganz schnell in die selbe Ecke wie die Turbos und Razfazs dieses Forums, welche auch öfters mal mit diversen Aussagen aufgrund ihres "Expertenwissens" glänzen.

Zitat:
Ich hoffe, dass sich der gesunde Menschenverstand durchsetzt, überzeugt bin ich davon leider nicht!
Das hoffen wir alle, aber selbst mit mehr Faktenkenntnissen wird man kaum zu einem "vernünftigen" konsensfähigen Ergebnis in dem Thread hier kommen, ohne schon gleich gar nicht.

Abgesehen davon ist es leider immer wieder der Fall, dass einige den "gesunden Menschenverstand" mit ihrem eigenen gleichsetzen, was zumindest manchmal zu Missverständnissen führt