|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe
Zitat:
23.03. und 25.03. - aber Hauptsache mal Verschwörungstheorien über verschwundene Berichte aufgestellt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Igel hat ein Rechtsempfinden-
![]() ![]() -der Tag ist gerettet.Witz des Monats!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
ein sehr ausgeprägtes sogar, Kollege.
wie beurteilst du denn die ganze Situation? Glaubst du die Selbstbezichtigungs-Story mit der angeblichen Unterschrift des Vaters? ich höre gespannt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch ich hatte bemerkt, dass die Meldungen verschwunden waren; siehe Beitrag 18 vom 22. August. Entweder hattet ihr da die Links nicht richtig gestellt (wegen Verschieben ins Archiv vielleicht), oder ihr habt halt mittlerweile die Löschung wieder rückgängig gemacht. Zur Zeit wird ja wirklich viel annulliert und re-annulliert ![]() Zitat:
http://www.ttsvfraulautern.de/neu.htm - da stehen auch ältere Überschriften, aber der Klick darauf führt ins Leere: http://www.ttsvfraulautern.de/index....ws/2011-12.htm Dann halt keine Verschwörung, nur "Formfehler" beim Wechsel von News zu Archiv
Geändert von Tackiness (31.08.2012 um 07:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat verstümmelt, Kollege! ![]() Du wärst der Allerletzte, dem ich meine Beurteilung der Situation mitteilen würde! Und Glauben finde ich eh unlogisch. Eines kann ich dir aber sagen, ich weiß mehr als du und die Meisten hier im Forum. Ich hoffe, dass sich der gesunde Menschenverstand durchsetzt, überzeugt bin ich davon leider nicht!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Müssten dann nicht "alle Beteiligten" in irgendeiner Weise belangt werden?
|
|
|
||||
|
||||
|
inwiefern?
![]() Zitat:
Aber vielleicht der "Allgemeinheit". Du tust die Meinung "Anderer" als Unfug ab, bietest aber keine Alternative. (kennt man ja von Euch Linken nicht anders )Zitat:
Oder bist du PM's Ghostwriter und hast in Wahrheit diese ominöse Unterschrift geleistet? ![]() Zitat:
Das allerdings haben sich die Mühlbachs selber eingebrockt. Und ich vermute, das ist ihnen auch bewusst.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ich gleich weg muss, nur noch ganz kurz etwas zu diesem Schwachsinn. Ich habe PM versprochen, nichts öffentlich dazu zu sagen und da mir der Peter Mühlbach viel sympathischer ist, als der Peter Igel, halte ich mich mit Vergnügen daran. Den Rand solltest übrigens du halten, und zwar permanent, also nicht nur hier, denn mehr als heiße Luft entströmt diesen eh nicht!
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann halt dich mal an dein Versprechen gegenüber PM! Denn deine Stellungnahmen hier sind ja nun alles andere als "nichts öffentlich dazu sagen".... Und ob das "Schwachsinn" ist, sei dahingestellt. Zumindest tröstlich, dass ich nicht der Einzige zu sein scheine, der das so sieht wie ich. U.a. ja auch meine Freunde vom DTTB ![]() Also, ich setz' nen Hunni, dass die Mühlbacher nicht in Leutzsch wird spielen dürfen ![]() hab mir übrigens nochmal den Eingangspost reingezogen eben. Echt heftig... Der Mühlbach lehnt sich ja unfassbar weit ausm Fenster. Wenn das geforderte "forensische Gutachten" nämlich ergibt, dass die Unterschrift NICHT von ihm stammt, dann hat er ein Problem.... Außerdem Verschwörungstheorien en masse. "ALLE ANDEREN" sind Schuld....Kroppach, der DTTB, Frauenlautern... Nur man selber nicht. Muss jetzt aber auch weg.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|