Zitat:
Zitat von Peter Igel
|
Erklär mal wie in dieser Instanz eine "Rolle rückwärts" hätte kommen sollen???
Das war doch nur die schriftliche Urteilbegründung (Die im Übrigen nicht vollständig online ist

) zu der bereits mündlich (ähnlich detailiert wie der Auszug der schriftlichen Urteilbegründung, die nun online ist) bekanntgegebene Entscheidung des Sportgerichts?!
Der Einspruch soll ja schon vor der schriftlichen Urteilsbegründung erfolgt sein. Ob der allerdings von beiden Verbänden (was wohl nötig wäre) erfolgt ist, weiß ich nicht. Abwarten also..
Komisch find ich übrigens, das KM immer noch in click-TT in der genehmigten Mannschaftsmeldung von Leutzsch zu finden ist, wo doch in dem Artikel der Eindruck entsteht, dass es (wie von mir vermutet) der Spielleiter war, der den Fall ans Sportgericht geleitet hat und Zweifel an der Richtigkeit der Annullierung hatte.
Es kann nicht sein, dass ohne eingehende Überprüfung eine Annullierung des Wechsels herbeigeführt werden kann“, führt Jens Hecking aus.
Warum KM nun immer noch in der Aufstellung von Leutzsch auftaucht verstehe ich nicht. Die da rauszunehmen dauert keine Minute. Naja, Leutzsch spielt ja erst in drei Tagen...