Zitat:
Zitat von BHP
Danke!!
Stimmt, habe gerade gesehen, dass unser(Euer) " Schm(b)ierbauch an 2 spielt.. Da kann ich ja net anders, da MUSS ich ja mitspielen!! ( Thommi, et gibt vor, während und nach dem Spiel genug zu trinken!! Das bin ich meinem langjährigen Weggefährten einfach schuldig!! Dietze war und ist immer ein feiner Kerl!!)
Wenn es bei mir denn geht.. aber dann wird genug Bier am Start sein!! Die "Plautze" kann doch nicht auf`m Trockenen sitzen!!
Bevor ich aber dumm sterbe, wer bist Du denn und wie und wo, bin ich (wir) Dir entgegengekommen?? Ist ehrlich gemeint!! Ich bin ratlos..
|
Bier gerne, aber nach dem Spiel (ausser für Dietze, beim Rest geht das nach hinten los

und wir wollen ja oben dran bleiben

na ja eins geht ja, sofern es nicht wieder das polnische Doppelbock ist wie in Frintrop

) Und glaub mir mit ein paar Pils in Dietzes Bauch hast Du ja dann gar keine Chance mehr

.
Nein wir kennen uns nur flüchtig, aber mit dem Danke meinte ich die Spielverlegung, die ich mit Tommy Sagurna klar gemacht hab. Kam euch vielleicht auch nicht ungelegen....
Wird schon ein schönes Spiel werden !!
So long
El Capitano