|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013
Danke, Bernie!!
![]() Wenn wir die Klasse halten sollten, lade ich Dich jetzt schon einmal offiziell zu unserer inoffiziellen Nicht-Abstiegsparty ein!!
|
|||
|
|||
|
Das wär schön!!!! aber leider unerreichbar für mich, wie Du weisst, aber nicht einschätzen kannst!! Wie auch.. Du hast das ja net..
Eine Quälerei ist es immer für mich.. Aber da ich dieses Spiel liebe, ist es, in meinen Augen, für mich durchaus zumutbar.. Es gibt Schlimmeres... Nur wenn es net geht, dann geht et halt net..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45699&page=128 ok, ok... sinnfrei ist das alles!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Danke nochmal fürs Entgegenkommen ! Man sieht sich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt, habe gerade gesehen, dass unser(Euer) " Schm(b)ierbauch an 2 spielt.. Da kann ich ja net anders, da MUSS ich ja mitspielen!! ( Thommi, et gibt vor, während und nach dem Spiel genug zu trinken!! Das bin ich meinem langjährigen Weggefährten einfach schuldig!! Dietze war und ist immer ein feiner Kerl!!) Wenn es bei mir denn geht.. aber dann wird genug Bier am Start sein!! Die "Plautze" kann doch nicht auf`m Trockenen sitzen!! Bevor ich aber dumm sterbe, wer bist Du denn und wie und wo, bin ich (wir) Dir entgegengekommen?? Ist ehrlich gemeint!! Ich bin ratlos..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (26.09.2012 um 22:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und wir wollen ja oben dran bleiben na ja eins geht ja, sofern es nicht wieder das polnische Doppelbock ist wie in Frintrop ) Und glaub mir mit ein paar Pils in Dietzes Bauch hast Du ja dann gar keine Chance mehr .Nein wir kennen uns nur flüchtig, aber mit dem Danke meinte ich die Spielverlegung, die ich mit Tommy Sagurna klar gemacht hab. Kam euch vielleicht auch nicht ungelegen.... Wird schon ein schönes Spiel werden !! So long El Capitano
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ah ja.. dann bist Du der Jürgen.. ![]() Du Lutscher!! ![]() Zitat:
Aber Du hast schon Recht!! So knapp, wie unser Einzel letzte Saison war, konnte ich mir das auch nur mit seiner Unterversorgung erklären!! Schämt Euch!! Es war ein Heimspiel für Euch und Du als EL Capitano hast seine, durchaus hilfesuchenden, stummen Hilferufe nicht ernst genommen!! Das kann gegen stärkere Mannschaften auch mal durchaus ins (ich lass den Apostroph jetzt mal zwischen dem n und dem s weg.. sieht einfach scheisse aus!! ) Auge gehen!! Ein halbes Bier weniger und er hätte damals den 4. Satz und ergo auch den 5. Satz verkackt!!! Das sollte Dir zu denken geben, El Capitano!!
|
||||
|
||||
|
Tvk - tusem 5:9
|
|
|
|||
|
|||
|
TV Kettwig vor der Brücke - SVM Essen:
Hier brauche ich mal den Originalspielbericht. Wurden die Doppel wirklich so aufgestellt / gespielt?
|
||||
|
||||
|
TTC Union Mülheim III - VfB Frohnhausen I 4 : 9 Vierter Sieg im vierten Spiel Wir sind mehr als zufrieden mit diesem Saisonstart und hoffen sehr das wir die gute Form auch über die lange Pause retten können. Dann kommt es ja direkt zu einem Gipfeltreffen gegen Elfringhausen. Danach zeigt sich dann genauer wo der Weg hinführen kann.Übrigens war das Ergebnis gegen Mülheim nicht so deutlich wie es vielleicht aussieht. Mülheim hat in jedem Spiel gekämpft und hätte den ein oder andern Punkt auch noch holen können.
|
|