Zitat:
Zitat von Peter Igel
hab meinen gestrigen Beitrag wieder gelöscht
obwohl er stimmte
Ihr habt ne Legionärstruppe sondergleichen
Eure Entscheidung; meinetwegen
aber dann noch was zu faseln von wegen "S/A würdig vertreten" find ich völlig daneben.....
|
Beiträge zu löschen find ich feige! Aber egal, deine Entscheidung! Meinetwegen!
Legionärstruppe... das unterstreiche ich - Stimmt ja auch!
Doch was ist denn an "Sachsen-Anhalt würdig vertreten" auszusetzen?
Fakt ist doch, dass der Aufsteiger aus Sachsen-Anhalt am ersten Doppelpunktspieltag 4 Punkte holt! Auswärts! Das nenne ich auch würdig vertreten!
Wo die Spieler herkommen spielt erstmal nur ne Nebenrolle. Sie vertreten Biederitz und Biederitz ist der Sachsen-Anhaltinische Vertreter aus Sachsen-Anhalt in der hiesigen Regionalliga! Ob das polnische Spieler sind oder der kleine dicke Marcus

... Das spielt eine andere Rolle.
Wenn man jetzt über Nachwuchsförderung reden will etc. da kann man deinen Ansatz auch nachvollziehen.
Aber bei der Aussage geht es , meiner Meinung nach, lediglich darum, dass die hiesigen TT-Sportler und auch der Verband TTVSA von den Biederitzern würdig vertreten wird!
Und um das noch klar zu stellen: Ich bin kein Biederitzer, aber trotzdem froh, dass wir aus unserem Bundesland auch in der Regionalliga vertreten werden. Letztes Jahr die Landsberger, mit einer Saison, wie sie unglücklicher kaum laufen kann und nun die Biederitzer! Mit einem super Start und hoffentlich auch mehr Glück während der gesamten Saison!
Viele Grüße an alle, die den TT-Sport leidenschaftlich leben... egal welcher Nation!