|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Regionalliga Nord 2012/13
starke Leistung der DJK die Nummer 4 scheint ja recht stark zu sein kennt ihn jemannd?
|
|
|
|||
|
|||
|
War von Jazek empfohlen. Das ist immer ein gutes Argument für den Spieler!
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh, Oh, Oh ... Herr Peter Igel. Ich will mal hoffen, dass die Frage nach dem Alkoholpegel keine Beleidigung war, denn sowas dulden wir hier im Forum nämlich nicht!
![]() Diese ganze Nationalitätendiskussion geht mir tierisch auf den Zeiger... Erst haben sich alle darüber lustig gemacht, als die Sachsen-Anhalter plötzlich "die Oberliga gehalten" haben. - Nun, da die Mannschaften aus Landsberg, Magdeburg, Hettstedt und Biederitz seit einiger Zeit das Spielgeschehen in der OL maßgeblich mitbestimmen wird dann wieder auf die eingesetzten Nationalitäten eingeprügelt... ![]() Wie wärs denn, wenn man mal über die sportliche Leistung der einzelnen Spieler und der Mannschaft diskutiert?! In anderen Sportarten ist es das normalste von der Welt, da werden sogar Ausländer eingebürgert um für Deutschland starten zu dürfen...und selbst im DTTB ist diese Praxis durchaus nicht unüblich! Doch hier fühlen sich scheinbar einige "Sportfreunde" dazu berufen ihren "Nationalstolz" rauskehren zu müssen... Ich finde das einfach mal ärmlich und erbärmlich ![]() Der bessere Spieler soll gewinnen und optimal sind auch noch schöne Spiele für den Zuschauer. Damit unser schöner Sport nix von seiner Popularität einbüßt! Und wenn der bessere Spieler aus China, Kolumbien oder aus Polen kommt - dann ist das eben so... Mein Fazit: Ich freu mich für die Biederitzer und hoffe darauf, dass sie als Vertreter aus Sachsen-Anhalt die Klasse halten! Denn dann könnten in der nächsten Saison durchaus 2 Sachsen-Anhaltinische Vertreter in der Regionalliga spielen! ![]() Und nun wünsche ich allen eine schöne "Feiertagswoche"!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
obwohl er stimmte Ihr habt ne Legionärstruppe sondergleichen Eure Entscheidung; meinetwegen aber dann noch was zu faseln von wegen "S/A würdig vertreten" find ich völlig daneben..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Legionärstruppe... das unterstreiche ich - Stimmt ja auch! Doch was ist denn an "Sachsen-Anhalt würdig vertreten" auszusetzen? Fakt ist doch, dass der Aufsteiger aus Sachsen-Anhalt am ersten Doppelpunktspieltag 4 Punkte holt! Auswärts! Das nenne ich auch würdig vertreten! Wo die Spieler herkommen spielt erstmal nur ne Nebenrolle. Sie vertreten Biederitz und Biederitz ist der Sachsen-Anhaltinische Vertreter aus Sachsen-Anhalt in der hiesigen Regionalliga! Ob das polnische Spieler sind oder der kleine dicke Marcus ... Das spielt eine andere Rolle.Wenn man jetzt über Nachwuchsförderung reden will etc. da kann man deinen Ansatz auch nachvollziehen. Aber bei der Aussage geht es , meiner Meinung nach, lediglich darum, dass die hiesigen TT-Sportler und auch der Verband TTVSA von den Biederitzern würdig vertreten wird! Und um das noch klar zu stellen: Ich bin kein Biederitzer, aber trotzdem froh, dass wir aus unserem Bundesland auch in der Regionalliga vertreten werden. Letztes Jahr die Landsberger, mit einer Saison, wie sie unglücklicher kaum laufen kann und nun die Biederitzer! Mit einem super Start und hoffentlich auch mehr Glück während der gesamten Saison! ![]() Viele Grüße an alle, die den TT-Sport leidenschaftlich leben... egal welcher Nation!
|
|
|
||||
|
||||
|
Frage ist doch vielmehr, ob sich die Sachsen-Anhaltiner überhaupt "würdig vertreten" fühlen.
Oder ob denen das völlig am Arsch vorbei geht, dass da ne zusammengekaufte Truppe ne ganz gute Rolle in der Regionalliga spielt. Darum geht's doch! Selbst ernannte "Würdige Vertreter" helfen ja auch niemandem weiter.... |
|
|
||||
|
||||
|
Verdammt, da geb ich dir schon wieder recht!
![]() Allerdings finde ich es auch nicht destruktiv, wenn jemand Werbung für sich macht. Diese Lobhudelei auf sich selbst regt mich auch auf... Aber nach der jahrzehntelangen Abstinenz unserer Region in Sachen "ansehnlichem TT" sind alle ein wenig schläfrig geworden. Doch so langsam kommen die Vereine auch darauf, dass man selbst etwas tun muss und es wird nicht mehr nur darauf herumgehackt, was denn der Verband tut und für wen und warum... Wer etwas erreichen will muss seinen A.... hoch bekommen. In Biederitz wurde der schnelle Erfolg gesucht - und gefunden. Ob dies nachhaltig ist - das wird die Zukunft bringen. Umfeld etc. schafft man sich nicht innerhalb einer Saison... Da ist jetzt harte Arbeit gefragt um den Lokalpatriotismus für Sachsen-Anhalt in die breite Masse zu tragen. Wie bereits erwähnt...ist ein Thema für ne Doktorarbeit. Und ich will hier im Forum keinen mit meinen Ansichten langweilen! ![]() Übermorgen ist übrigens "Tag der Deutschen Einheit"!
|
|
|
|||
|
|||
|
ist man bei internationalen turnieren nicht auch für einen bayern münchen, da er unser vaterland in diesem cup vertritt? die biederitzer sind ein echt guter verein mit einem sehr gutem zusammenhalt. das wurde dieses mal belohnt denke ich.
gruss
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,auf peter seine Darstellungen möchte ich nicht eingehen. wir freuen uns über ein tollen, nicht zu erwarteten Ausgang und sind einfach nur happy! der kleine dicke marcus halte ich für sehr übertrieben.
wie war dann mein Gewicht in der Oberliga? habe einiges getan das ich wieder in den spiegel schauen kann ansonsten sind wir sehr stolz über unsere kämpferische truppe. denke durch die neuzugänge ist der zusammenhalt viel besser geworden,da beide durch ihre professionelle einstellung kein hängen lassen dulden würden......danke an alle für die glückwünsche. beim ersten heimspiel kommendes wochenende werden wir versuchen gegn bolzum das maximale herauszuholen.
|
|
|
||||
|
||||
|
brauchste auch nicht.
Haben allerdings schon "andere" getan, per PN. Man könnte sagen, dass sie mir - vorsichtig ausgedrückt - zugestimmt haben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|