Zitat:
Zitat von tripplem
Ob Brett 13 oder sonst wer: Ich kann verstehen, dass ihr mich dazu bewegen wollt die Regelbücher zu lesen. [...] Spart euch die Mühe aber mich auf Regelbücher hinzuweisen. [...] Ist das so schwer zu verstehen, dass ich noch andere Sachen zu tun habe und deswegen einfach schonmal eine Frage in das Forum stelle? Ich möchte hier mit anderen Mitgliedern kommunizieren und wenn ihr deswegen genervt seit oder im Falle des Pinguins einen Tonfall bekommt, der mir unangenehm ist (ja ich kann zwischen den Zeilen lesen), dann sei euch hiermit geholfen. Ihr müsst mir ja nicht antworten, was ich aber sehr schade fände.
|
Lieber tripplem,
lies Dir Dein Posting bitte noch einmal durch, und achte mal auf Deinen eigenen Tonfall! Der ist offenbar dem einen oder anderen Leser hier im Forum ebenfalls sehr unangenehm. Hättest Du Deinen Beitrag in einer Newsgroup zu Computerthemen gepostet, hättest Du gegen so ziemlich alle ungeschriebenen Gesetze verstoßen, und Dir hätte jemand sicherlich ebenfalls geantwortet "RTFM". Wenn Du Dich mit jemandem unterhalten möchtest, melde Dich bei Facebook oder in einem anderen sozialen Netzwerk an! Auch die Leser dieses Forums haben im Übrigen andere Dinge zu tun, als Dir ihre Zeit zu opfern, damit DU Deine Zeit für andere Dinge nutzen kannst (das tue ich jetzt zwar gerade, aber sicher zum letzten Mal)! Ich schlage vor, dass alle hier, denen tripplems Beitrag ebenso wie mir ziemlich gegen den Strich gegangen ist, ihn beim Wort zu nehmen: Antwortet ihm einfach nicht mehr.