Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 23:29
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
Danke Daniel na dann weiß ich ja endlich was ich in der rr Besser machen muss ;-) hab schon ewig drüber nachgedacht :-)
Such dir eine der folgenden unabhängigen Antworten aus: (Habe mir extra Mühe gegeben )

1) Unsere Mitte spielt momentan so gut, Steven momentan nicht, wer weiß, wie die Aufstellung in der Rückserie aussieht

2) Ich werde Steven heimlich Videomaterial von dir zukommen lassen

3) Die Taktik war natürlich von mir nur so dahergesagt. Der spielt doch ganz anders, weißte ja

4) Wir spielen einfach ohne Steven, so ist deine ganze Taktik über den Haufen geworfen

5) Steven kauft sich einfach auch mal Noppen, das bringt ihm dann unser Manni Br. aus der 2. bei

6) die gemeinste aller Antworten: Wir werden auch so 9 Punkte machen (ein bisschen Spaß muss sein )

7) Du bekommst von uns einfach ein paar spezielle Getränke vor dem Spiel kostenlos, die du dann im Beisein eines unserer Spieler zu dir nehmen musst

8) Steven hört auf mit dem Tischtennisspielen bis dahin, wobei das eher weniger zutreffen wird

9) Wir spielen Montags um 5 Uhr morgens, dass wäre nämlich unser Wunschspieltag gewesen, bloß wollte keiner so recht

10) Manni, fällt dir noch eine Antwort ein?