Zitat:
Zitat von DCebe
....Wobei wir uns als Mannschaft natürlich auch gefragt haben, dass es ein wenig "unfair" isr gegen uns komplett zu spielen, als einziges Spiel der Saison und gegen alle anderen mit Ersatz.
.....
|
Da Kettwig verständlicherweise nicht verlegen konnte, hatten wir gestern leider massive Aufstellungsprobleme gehabt, welches sich bei uns von der 2ten bis zur 4ten Mannschaft durchgezogen hat. Da die 2te gestern auch ein wichtiges Spiel hatte, und ihnen 2 Stammspieler fehlten, wovon einer kurzfristig erkrankte, haben wir fairerweise unseren 2er gestern an die 2te abgegeben, damit diese wenigstens noch eine Chance haben konnten ihr Spiel zu gewinnen. Wenigstens hat es hier zu einem 8:8 gereicht.
Die 2te hatte natürlich auch versucht ihr Spiel zu verlegen.
Bei unserem 1er war es bis kurzfristig vor dem Spiel nicht sicher gewesen ob er spielen kann. Spielen konnte er, musste aber seine zweites Spiel vorziehen damit er schnell zu seinem Termin konnte. Unseren Ersatz aus der 5ten konnten wir auch nur kurzfristig bekommen.
Am schlimmsten hat es unsere 4te erwischt, die gegen ihren Mitaufstiegskonkurrenten SVM mit 2 Ersatzspielern und nur zu fünft antreten mussten, da SVM auch nicht verlegen konnte. Ergebnis, 9:1 Klatsche!!
Hätte einer unserer Mannschaften gestern ihr Spiel verlegen können, wären die Spiele vl. anders verlaufen, aufgrund von Ersatzgestellung.
Hätte hätte Fahrradkette. Das alles soll natürlich nicht die gestrige Leistung von Kettwig gegen uns schmälern. Kettwig hat gut gespielt, aber auch in manchen Situationen sehr glücklich. Für Letzteres spricht, das Kettwig alle 4 Fünf-Satzspiele gewinnen konnte und das Satzergebnis von 29:27 Sätzen. Ich persönlich war gestern mal wieder gar nicht dabei gewesen. Selten so ein Klatsche bekommen, wie ich sie gestern gegen die Nr 4 von Kettwig bekommen habe. Der Harald hat aber auch alles getroffen

Dann habe ich in meinem 2ten Spiel noch mind 3 Matchbälle vergeben
Du siehst Daniel, das hat nichts mit unfair oder fair zu tun, gegen welche Mannschaft wir wie auftreten. Am liebsten wären wir gegen alle Mannschaften komplett angetreten, dann würden wir, ganz vorsichtig gesagt, etwas weiter oben stehen. Gegen euch hat der Zufall seine Hand im Spiel gehabt. Eure Verlegungsanfrage kam uns sehr gelegen. Beim offiziellen Termin hätten wir auch gegen euch nicht komplett antreten können.
Gruss
Tareq