|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013
Altenessen-Union 9-5, Spielbericht aus Altenessener Sicht: (mehr Infos auf www.ttva.de )
3.Herren: 4. Heimsieg im 4. Sa-Abend-Spiel! Das ist doch mal eine Aussagekräftige Statistik! 4.Heimsieg im 4. Sa-Abend-Spiel! 9-5 konnte man den Gast aus Mülheim schlagen. Und im Endefekt muss man einfach sagen, war das auch zu jeder Zeit verdient, denn nach den Doppeln stand es bereits 2:1, wobei das Doppel Herber /Cebe nur knapp gegen das Top-Doppel Kuhlmann, Luca und Wich-Kuhlein 3:2 verloren hatte. Dann gewann Steven Piorkwoski gegen Wich-Kuhnlein, während Romstadt leider verlor, also 3:2, dann kam die goldene Mitte zum Einsatz, aber nur Herber gewan 3:1, während Cebe, wie im Doppel bereits unglücklich 3:2 verlor gegen Kuhlmann, Leon. -> 4:3 Danach konnte unten Günter Neumann gegen Youngstar und Jugend-Bezirksklasse Spieler Bothe, Jan-Eric 3:1 gewinnen, ebenso wie Ersatzmann Peter Lüke 3:0 gewinnen konnte. -> 6:3 Hatten wir ein 6:3 nicht letzte Woche schon? Erinnerungen wurden wach, und das nicht zu unrecht. Romstadt und Piorkowski hatten oben keine Chance und verloren 0:3 und 1:3, also nur noch 6:5. Aber dann konnte die oben erwähnte goldene Mitte punkten, so dass noch ein Einzel zum Sieg fehlte, welches dann Günter Neumann auch holte. Peter Lüke gewan das zweite Spiel gegen den Youngstar ebenfalls, aber es zählte nicht mehr. Somit konnten wir die gute Heimbilanz ausbauen und sind zufrieden die 2 Punkte verdientermaßen behalten zu dürfen. Mit 10:10 Punkten und 72:72 Spielen stehen wir nun mit 6 Punkten Vorsprung vor dem Relegationsplatz im Mittelfeld, es sieht also sehr gut aus. Nächste Woche Samstag geht es dann nach Heisingen. Mal sehen, ob wir weiter Wundertüte spielen in der Liga und überraschen können?!
|
||||
|
||||
|
Was für Ergebnisse heute!
Glückwunsch an Kettwig zum Sieg gegen Kupferdreh. Wobei wir uns als Mannschaft natürlich auch gefragt haben, dass es ein wenig "unfair" isr gegen uns komplett zu spielen, als einziges Spiel der Saison und gegen alle anderen mit Ersatz. Aber wir wollen nicht nörgeln, so ist das nunmal, daher trotzdem absoluten Respekt vor Kettwigs Leistung. Ebenso verwunderlich und gleichzeitig bedauerlich dass Frohnhausen so glatt bei Elfringhausen verliert. Das war wirklich nicht zu erwarten. @ Manni, warum hast du nicht gespielt? @ AvK, Statement zum Spiel bitte... Auch überraschend das Heisingen 9:1 bei VfB gewinnt. Das ist schon hamerhart, in der Deutlichkeit! Schönes Wochenende noch!
NUR DER RWE! Geändert von DCebe (02.12.2012 um 02:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Daniel,
ich war leider schneller als Du... ![]() Also bleibts beim Samstag oder gibts neue Erkenntnisse ? good night zocker |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also es muss leider beim Samstag bleiben, da wie gesagt mit Piorkowski, Romstadt und Herber noch 3 Leute zur Schule gehen und Klausuren schreiben, so dass es unter der Woche schlichtweg nicht möglich ist. Unser Motto heißt immer: Wir versuchen auf möglichst jede Spielverlegung einzugehen, solange allerdings für uns kein Nachteil daraus entsteht. Tut mir echt leid!
|
|||
|
|||
|
So sehen wir das auch immer, also dann bis Samstag !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die 2te hatte natürlich auch versucht ihr Spiel zu verlegen. Bei unserem 1er war es bis kurzfristig vor dem Spiel nicht sicher gewesen ob er spielen kann. Spielen konnte er, musste aber seine zweites Spiel vorziehen damit er schnell zu seinem Termin konnte. Unseren Ersatz aus der 5ten konnten wir auch nur kurzfristig bekommen. Am schlimmsten hat es unsere 4te erwischt, die gegen ihren Mitaufstiegskonkurrenten SVM mit 2 Ersatzspielern und nur zu fünft antreten mussten, da SVM auch nicht verlegen konnte. Ergebnis, 9:1 Klatsche!! Hätte einer unserer Mannschaften gestern ihr Spiel verlegen können, wären die Spiele vl. anders verlaufen, aufgrund von Ersatzgestellung. Hätte hätte Fahrradkette. Das alles soll natürlich nicht die gestrige Leistung von Kettwig gegen uns schmälern. Kettwig hat gut gespielt, aber auch in manchen Situationen sehr glücklich. Für Letzteres spricht, das Kettwig alle 4 Fünf-Satzspiele gewinnen konnte und das Satzergebnis von 29:27 Sätzen. Ich persönlich war gestern mal wieder gar nicht dabei gewesen. Selten so ein Klatsche bekommen, wie ich sie gestern gegen die Nr 4 von Kettwig bekommen habe. Der Harald hat aber auch alles getroffen Dann habe ich in meinem 2ten Spiel noch mind 3 Matchbälle vergeben ![]() Du siehst Daniel, das hat nichts mit unfair oder fair zu tun, gegen welche Mannschaft wir wie auftreten. Am liebsten wären wir gegen alle Mannschaften komplett angetreten, dann würden wir, ganz vorsichtig gesagt, etwas weiter oben stehen. Gegen euch hat der Zufall seine Hand im Spiel gehabt. Eure Verlegungsanfrage kam uns sehr gelegen. Beim offiziellen Termin hätten wir auch gegen euch nicht komplett antreten können. Gruss Tareq Geändert von grandmaster (02.12.2012 um 15:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
An den bisherigen 14 Spieltagen hat der deutsche Nationalstürmer acht Tore erzielt. Nur Stephan El Shaarawy vom AC Mailand war mit zehn Treffern besser Aber wenn das so stimmt ist das natürlich auch eine beachtliche Leistung! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Tischtennis geht vor, klarer Fall. Wobei ich gegen den immer noch klasse spielenden Thomas Dietzold lieber Fußball spielen würde. Ich glaube, da wäre ich besser![]() Zu dem 1:9. Verdiente Niederlage, wenn auch zu hoch. Hätte unser 1er Doppel einen der 10 Matchbälle (kein Scherz) genutzt, hätte es nicht direkt 0:3 Doppel gestanden. Dann mehr oder weniger erwartungsgemäß oben beide weg= 0:5. Dann ist so ein Spiel vorbei. Könnte man es als Mannschaft schaffen nach den ersten fünf Spielen nur 2:3 zurückzuligen, dann könnte was gehen, aber da müsste schon alles perfekt laufen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Yilmaz verhindert Dauber verhindert ( Auf Schalke ) ????? Sagurna verhindert Reich verl. im 5ten Ich verl. im 5ten ( schon das 7te von 10 ) ![]() Rest klar Zack Heimreise aus dem verschneiten Hattingen Gruß A.v.K. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dass ihr das nicht extra macht ist ja durchaus klar. Nur ist es natürlich schon ein wenig verwunderlich. Aber danke für den ausführlichen Kommentar. Abgesehen davon, selbst wenn ihr gegen uns mit Ersatz gespielt hättet, hieße es ja noch lange nicht, dass das Ergbenis dann zu unseren Gunsten ausgefallen wäre. Ihr hättet, wie du geschrieben hast, selbstverständlich mehr Punkte auf dem Konto gehabt, dass ist doch logisch. Vermutlich auch, ohne den Gegner schmälern zu wollen, die verlorenen Punkte gegen Kettwig. Aber was solls, alles halb so wild
|
|