Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2012, 14:49
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TT Im Fernsehen/laola1.tv ansehen

Hmm.., nachdem ich volle 7 Monate nicht ins Forum schauen konnte, muss ich ja noch antworten. Denn - auch wenn es lange her ist - was mir da geantwortet wurde, hab ich teils nicht verstanden und kann teils so nicht stehen bleiben.
Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
das ist aber echt nicht dein Ernst, was du da so zusammen schreibst, oder?????
Selbstverständlich ist Alles davon mein Ernst. Die Frage ist: WAS meinst Du überhaupt?? Was genau siehst Du anders??
Zitat:
Steht hinter deinem Äußerungen rein geschäftliches Interesse? So kommen mir deine Aussagen auf jeden Fall vor. Denn von der Wahrheit, was so gerade los ist beim TT, da schreibst du sicher nicht
- Mit Ersterem liegst Du total daneben! Ich schrieb das aus reiner Begeisterung. Ich bin halt (seit ich es bei der WM'89 erstmals sah) vom Live-Spitzen-TT begeistert! Und hab erst daNACH und desHALB mein klitzekleines Reisunternehmen gestartet. Und ganz sicher nicht, um das große Geld zu machen - dazu würde wohl keiner, der sich ein Bisschen auskennt, just TT wählen! Sondern, ganz im Gegenteil, obWOHL ich wusste, dass das in unserer Sportart gar nicht geht - und obwohl ich (wegen sehr guter Ausbildung) viele andere Optionen hatte ein Vielfaches zu verdienen! Weil ich mit dem arbeiten wollte, was ich liebe!
- Außerdem -again - weiß ich gar nicht, welche Äußerungen Du überhaupt meinst!?
- Wahr + durchdacht/begründet, war sicher Alles, was ich schrieb.
- Falls Du jenes 1 Spiel meintest, von dem ich berichtete: DAS war natürlich kein Beispiel für Alltägliches, sondern - was Spannung, Überraschungen, Zuschauerzahl und Stimmung auf den Rängen angeht -, einer der Höhepunkte, die es da ab und zu gibt und die das eh schon tolle Erlebnis in der Halle für mich eben NOCH fantastischer machen.
Zitat:
Und ..... wenn du schon über Fußball - Fans herziehst ..... Frage dazu: Wie viele Menschen stehen Woche für Woche auf einen Fußballplatz .... und wie viele beim TT??
Ich zog über niemanden her! Und über Fußball-Fans schrieb ich doch gar nicht! Wie kommst Du nur auf so etwas?! In meinem 1. = längeren Beitrag ging es doch nur um den Begriff Fairness und darum, wie falsch der in z.B. Eishockey und Fußball angewandt wird bzw. wie wenig echte Fairness es in diesen - wie mancher nun einwenden dürfte - "echten Männersportarten" gibt. Ich zog einen (zwar subjektiv beschriebenen, aber auf objektiven Fakten beruhenden) Vergleich, der von den Medien leider vöölig vernachlässigt/verschwiegen wird.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
guckst du Ligeneinteilung im Forum, vielleicht fällt dir was auf...Budemacher kenn ich nicht mal...
Ligeneinteilung? Budemacher? Versteh nur Bahnhof. Zusammenhang zu dem, was ich schrieb?

Geändert von Marcus, TTReisen (19.12.2012 um 14:59 Uhr)