Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2013, 17:53
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2012/2013 1. Kreisklasse Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
Na dann haben sie sich doch bewegt und es war so "eisig" wie sie erzählten
Uwe wird sicher antreten, er ist ja ein echter Teamplayer auch wenn dabei seine Punkte in den Keller rauschen. JO, er spielt sehr schönes "oldschool" Tischtennis.
Bei Stefan, so sagt man, wird die Rückrunde immer besser als die Vorrunde, was wohl daran liegt, das die Spiele ja fast sein einziges Training darstellen.
Bezirksliga oben ohne Training noch so hin zu bekommen ist schon eine ordentliche Leistung!
Ich dachte zuerst es wäre der Abwehrer Schnichels gewesen, aber es scheint wohl ein anderer zu sein. Ist ja schade wenn ein so guter Spieler wie KM nicht voll einsatzfähig ist.
Wir könnten auf Shaki hier wohl kaum verzichten und hoffen auch noch immer das er kommende Saison nocheinmal für uns aufschlägt!
Würde unsere Planungen was die 2. Manschaft angeht sonst auch schwer ducheinanderwerfen, da ich auf meine "alten" Tage nicht noch unbedingt in die Bezirksliga möchte, was wahrscheinlich sonst der Fall werden würde.

Ach das ist doch ein schöner Zufall, ich mochte die Beiden sehr gerne...war EWIG nicht im KH. Durfe ja aus gesundheitl. Gründen keine uns beiden bekannten Restaurants mehr aufsuchen .
Aber die Zeit wird wieder kommen......
Es ist der abwehrer;-)
Ich war auch nicht mehr da!