Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2013, 18:42
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2012/2013 1. Kreisklasse Gruppe 2

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Wir haben letztes Wochenenden Hürth gespielt und da waren die Temperaturen sehr gut zu ertragen.
Zudem war es auch ein heißes Spiel.
Denke also, dass ihr auch ordentliche Temperaturen vorfinden werdet Walter.
Denke ihr solltet so gut wie durch sein, wenn sich niemand verletzt.

Hi Dirk,
gut zu wissen, denn die Male wo ich dort gewesen bin war es wirklich kalt und auch unsere 1. hat dort wohl schwer gefroren. (Aber vielleicht haben die Junx sich einfach zu wenig bewegt)
Bislang verkraften wir den Ausfall unserer Nr. 2 erstaunlich gut und ich denke das Du recht hast, wenn sich Niemand verletzt oder länger in Urlaub geht, sollten wir das schaffen.
Das ein oder andere Mal werden wir sicher noch Ersatz für die 1. stellen müssen, so
z.B. gegen Euch, da fehlt definitiv jemand und ich werde mir dann die Ehre geben gegen
euch aufzulaufen.
Ihr macht eure Sache ja sehr gut wie ich verfolgen konnte und bin wohl nicht allein mit der Prognose, daß auch Ihr es schaffen werdet aufzusteigen, selbst wenn euer starker 1. nicht immer spielt.
Für unsere 1. wird es noch ein schwerer Gang werden, zumal Uwe grosse Probleme
am Arm hat, mit denen er eigentlich gar nicht spielen sollte. Seine Punkte haben in der
Hinserie massgeblich zu den Siegen beigetragen.
Mal sehen wie es am Ende ausgeht und was in der kommenden Saison dann sein wird..

gruss Walli
Alt 24.01.2013, 20:58
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
Hi Dirk,
gut zu wissen, denn die Male wo ich dort gewesen bin war es wirklich kalt und auch unsere 1. hat dort wohl schwer gefroren. (Aber vielleicht haben die Junx sich einfach zu wenig bewegt)
Bislang verkraften wir den Ausfall unserer Nr. 2 erstaunlich gut und ich denke das Du recht hast, wenn sich Niemand verletzt oder länger in Urlaub geht, sollten wir das schaffen.
Das ein oder andere Mal werden wir sicher noch Ersatz für die 1. stellen müssen, so
z.B. gegen Euch, da fehlt definitiv jemand und ich werde mir dann die Ehre geben gegen
euch aufzulaufen.
Ihr macht eure Sache ja sehr gut wie ich verfolgen konnte und bin wohl nicht allein mit der Prognose, daß auch Ihr es schaffen werdet aufzusteigen, selbst wenn euer starker 1. nicht immer spielt.
Für unsere 1. wird es noch ein schwerer Gang werden, zumal Uwe grosse Probleme
am Arm hat, mit denen er eigentlich gar nicht spielen sollte. Seine Punkte haben in der
Hinserie massgeblich zu den Siegen beigetragen.
Mal sehen wie es am Ende ausgeht und was in der kommenden Saison dann sein wird..

gruss Walli
War beim Spiel eurer ersten in hürth dabei und kann nur sagen es war eisig.
Wenn Uwe ausfällt ist es sicher eine Schwächung für eure erste.
Das spiele gegen ihn hat echt Spaß gemacht auch wenn es nicht mehr gezählt hat.
Er hat ein richtig feines Spiel. Apr denke ich das euer zweier die Rückrunde besser abschneiden wird. Der hat gegen uns richtig gut gespielt.
War eben beim Genießertreff in Neuß und bin da auch auf fau Hiller und Frau Gold gestoßen:-).
Schön das du gegen uns spielst.
Mal sehen wie wir antreten. Hoffe, dass kM die wichtigen Spiele mitmachen kann.
Schauen wir mal.
Haben aber unten guten Ersatz gefunden so das wir den Ausfall ein we in abfedern können.
Alt 25.01.2013, 00:14
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
War beim Spiel eurer ersten in hürth dabei und kann nur sagen es war eisig.
Wenn Uwe ausfällt ist es sicher eine Schwächung für eure erste.
Das spiele gegen ihn hat echt Spaß gemacht auch wenn es nicht mehr gezählt hat.
Er hat ein richtig feines Spiel. Apr denke ich das euer zweier die Rückrunde besser abschneiden wird. Der hat gegen uns richtig gut gespielt.
War eben beim Genießertreff in Neuß und bin da auch auf fau Hiller und Frau Gold gestoßen:-).
Schön das du gegen uns spielst.
Mal sehen wie wir antreten. Hoffe, dass kM die wichtigen Spiele mitmachen kann.
Schauen wir mal.
Haben aber unten guten Ersatz gefunden so das wir den Ausfall ein we in abfedern können.
Na dann haben sie sich doch bewegt und es war so "eisig" wie sie erzählten
Uwe wird sicher antreten, er ist ja ein echter Teamplayer auch wenn dabei seine Punkte in den Keller rauschen. JO, er spielt sehr schönes "oldschool" Tischtennis.
Bei Stefan, so sagt man, wird die Rückrunde immer besser als die Vorrunde, was wohl daran liegt, das die Spiele ja fast sein einziges Training darstellen.
Bezirksliga oben ohne Training noch so hin zu bekommen ist schon eine ordentliche Leistung!
Ich dachte zuerst es wäre der Abwehrer Schnichels gewesen, aber es scheint wohl ein anderer zu sein. Ist ja schade wenn ein so guter Spieler wie KM nicht voll einsatzfähig ist.
Wir könnten auf Shaki hier wohl kaum verzichten und hoffen auch noch immer das er kommende Saison nocheinmal für uns aufschlägt!
Würde unsere Planungen was die 2. Manschaft angeht sonst auch schwer ducheinanderwerfen, da ich auf meine "alten" Tage nicht noch unbedingt in die Bezirksliga möchte, was wahrscheinlich sonst der Fall werden würde.

Ach das ist doch ein schöner Zufall, ich mochte die Beiden sehr gerne...war EWIG nicht im KH. Durfe ja aus gesundheitl. Gründen keine uns beiden bekannten Restaurants mehr aufsuchen .
Aber die Zeit wird wieder kommen......
Alt 25.01.2013, 17:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na dann haben sie sich doch bewegt und es war so "eisig" wie sie erzählten
Uwe wird sicher antreten, er ist ja ein echter Teamplayer auch wenn dabei seine Punkte in den Keller rauschen. JO, er spielt sehr schönes "oldschool" Tischtennis.
Bei Stefan, so sagt man, wird die Rückrunde immer besser als die Vorrunde, was wohl daran liegt, das die Spiele ja fast sein einziges Training darstellen.
Bezirksliga oben ohne Training noch so hin zu bekommen ist schon eine ordentliche Leistung!
Ich dachte zuerst es wäre der Abwehrer Schnichels gewesen, aber es scheint wohl ein anderer zu sein. Ist ja schade wenn ein so guter Spieler wie KM nicht voll einsatzfähig ist.
Wir könnten auf Shaki hier wohl kaum verzichten und hoffen auch noch immer das er kommende Saison nocheinmal für uns aufschlägt!
Würde unsere Planungen was die 2. Manschaft angeht sonst auch schwer ducheinanderwerfen, da ich auf meine "alten" Tage nicht noch unbedingt in die Bezirksliga möchte, was wahrscheinlich sonst der Fall werden würde.

Ach das ist doch ein schöner Zufall, ich mochte die Beiden sehr gerne...war EWIG nicht im KH. Durfe ja aus gesundheitl. Gründen keine uns beiden bekannten Restaurants mehr aufsuchen .
Aber die Zeit wird wieder kommen......
Es ist der abwehrer;-)
Ich war auch nicht mehr da!
Alt 25.01.2013, 19:20
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Es ist der abwehrer;-)
Ich war auch nicht mehr da!
Na da hab ich mich doch nicht geirrt, 2 oder 3 von uns, meinten es wäre ein jüngerer
Spieler, da hab ich gesagt das es wohl ein Abwehrer im Seniorenalter sein müsste.

Na umso mehr ein Grund gegen euch dabei zu sein, kann ja die Punkte gut gebrauchen und gegen Abwehr kann ich s immer noch ganz gut!

Jo, schade eigentlich, war ja immer sehr nett dort!
Alt 25.01.2013, 21:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Na da hab ich mich doch nicht geirrt, 2 oder 3 von uns, meinten es wäre ein jüngerer
Spieler, da hab ich gesagt das es wohl ein Abwehrer im Seniorenalter sein müsste.

Na umso mehr ein Grund gegen euch dabei zu sein, kann ja die Punkte gut gebrauchen und gegen Abwehr kann ich s immer noch ganz gut!

Jo, schade eigentlich, war ja immer sehr nett dort!
Also seniorenalter stimmt nicht. Sehr wahrscheinlich hatst du ihn mal alt aussehen lassen;-).
Vielleicht lassen wir ja auch einen dr anderen Jungs aus der 2. ran oder spielen komplett. Mal sehen wie die Tabelle bis dahin aussieht:-)
Alt 25.01.2013, 22:12
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Also seniorenalter stimmt nicht. Sehr wahrscheinlich hatst du ihn mal alt aussehen lassen;-).
Vielleicht lassen wir ja auch einen dr anderen Jungs aus der 2. ran oder spielen komplett. Mal sehen wie die Tabelle bis dahin aussieht:-)
Das kann auch der Fall gewesen sein:, ist ja schon ne ganze Weile her.
Ist doch ganz zum Ende der Saison, da sollte es für euch gelaufen sein und hoffentlich
für uns auch. Na man muss die Gegner nehmen und schlagen wie sie kommen
Dann lassen wir uns mal überraschen...
Alt 28.01.2013, 01:58
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Junx,

wir gewinnen bei der DJK Hürth 9:2.
Lediglich 2 Doppel gingen auf unserer Seite verloren.

Hürth wohl mit Personalproblemen und im ganzen
schien uns nicht jeder dort hochmotiviert.

Wir treten ohne unseren Kapitain, Kugelblitz Mario an, der
lieber mal ne ruhige Kugel schieben wollte und hoffentlich
auch mal alle NEUNE getroffen hat.

Unsere Ersatzverstärkung u Neuzugang Markus Withake spielte gegen Volker Multhaupt
sehr stark mit einigen sehenswerten Ballwechseln.

Bestes Spiel des Tages Julius gegen Baxmann..nach 0:2 Sätzen, drehte
er nocheinmal das Spiel und gewann nach sehr schönem Tischtennis
dann am Ende 3:2

Alle anderen bei uns spielten Ihren "Pinn" runter und das reichte dann für einen
deutlichen Sieg in einer wirklich sehr angenehm beheizten Sporthalle.

Hoffen wir das es so weitergeht....

Gruss Walli

Geändert von Walli (28.01.2013 um 11:28 Uhr)
Alt 04.02.2013, 12:39
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Leute,

das war ja mal ein spannendes Spiel am Samstagabend gegen den 1.TTC Köln.
Die Gäste soweit komplett, wir ohne Sven, dafür mit Sascha Otto und der
liess es sich doch bei der Begrüssung nicht nehmen,
nachdem man uns zur immer noch verlustpunktfreien Tabellenführung gratuliert hatte,
einzuwerfen das dies wohl Heute auch so bleiben würde!
Tja..da sag ich nur : Hochmut kommt vor dem Fall !

Im Verlauf des Spiels lagen wir dann mal zurück, mal wieder vorn und am
Ende mussten wir sogar zum Unentschieden das Schlussdoppel gewinnen.

Esser, Bungarten, Mach wie immer verlässliche Punktelieferanten,
Julius tut sich im oberen Paarkreuz doch schwerer als gedacht und muss sich beide Male geschlagen geben.

Mario verletzt sich im 3. Satz des 1. Einzels, aber war da leider sowieso nicht sehr nahe am Sieg. Aufgrund der knappen Spielsituation trat er dann unter Schmerzen zum 2. Einzel an und hat vorbildlich gekämpft, leider hat es nicht ganz gereicht.

Tja..und unser Sascha "vollmundig" muss sich 2 x geschlagen geben, scheitert aber nicht nur am Gegener sondern in 1. Linie an sich selber. Das ist Schade, denn spielerisch hättte er ohne weiteres beide Einzel nach Hause bringen können.

Julius und ich, konnten es dann aber mit 2. Doppelerfolgen am Ende dann doch noch richten.

Das 8:8 geht vollkommen in Ordnung, die Gäste haben gut gespielt und können den Punkt im Kampf um den Klassenerhalt gut gebrauchen.
Uns hingegen tut der Punktverlust nicht soooo weh, aber ich denke mal das es uns ein bisschen wachgerüttelt hat.
Noch ist die Saison nicht gelaufen, es kann noch viel passieren!

Lg. Walli
Alt 03.03.2013, 23:48
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Guten Abend....

TTG Vogelsang II gegen TV Sürth II 9:0

Ich war leider nicht dabei, ich war zu sehr damit beschäftigt am Samstag unsere 1. Manschaft zu schwächen.

Umso mehr hab ich mich über den Sieg "meiner" Manschaft gefreut, die ohne
Nr. 1 / Nr. 2 und Nr. 6 auskommen mussten und dennoch zu 0 gewinnen konnten.

Hut ab Junx...und nochmal danke Sven.

Lg. Walli
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »