Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2013, 23:37
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.KK Gruppe 1, Saison 2012/2013

Es wurde ja schon eine Menge zum aktuellen Aufreger-Thema geschrieben, vornehmlich vom "Beschuldigten" Michael und Netzakrobat. Letzerer ist glaub ich kein direkter Zeuge, der in der Halle war. Dass der SL sich nun noch im Forum zum Besten geben wird, ist unwahrscheinlich. Sicherlich wären die Aussagen der Gegenseite interessant. Die Personen haben aber soweit ich weiß keine Affinität fürs Forum, also wohl auch Fehlanzeige.

Ich glaube nicht, dass der SL sich seine Entscheidung leicht gemacht hat. Der sogenannte "Beweis des ersten Anscheins" ist wahrscheinlich die Basis, für mich übrigens auch. Wenn Michael den Schläger wirklich nicht getauscht hat, ist die Enttäuschung über die SL-Entscheidung natürlich nachvollziehbar. Aber völlig unschuldig wäre er an der Sache dann trotzdem nicht. Den "Anschein" muß er ja schon grob fahrlässig herbeigeführt haben, da ich eine fiese Intrige von PTSV 5 -so wie er übrigens auch!- ausschließe. Mein Fazit aus der Sache: Schläger wirklich immer am Tisch lassen. Es gibt halt keinen wirklichen und zulässigen Grund, anderes zu tun. 3.KK hin oder her.

Mal was anderes:

Glückwunsch an den PTSV 4 zum vorzeitigen Aufstieg