Zitat:
Zitat von Kompletter Wahnsinn
Hallo,
nur die erste Auslegung ist richtig. Wenn du bei 3:4 zum Handtuch gehen willst, brauchst du ein Timeout. 
|
gibs dazu denn ein urteil oder sonst einen offiziellen kommentar wo man das nachlesen kann?
Wenn die Regel lauten würde:
4.4.1.2 kurze Unterbrechungen zum Abtrocknen
nur nach dem jeweils 6. gespielten Punkt vom Beginn jedes Satzes
an sowie beim Seitenwechsel im Entscheidungssatz
eines Individualspiels.
-> dann wäre das ganz klar geregelt
Aber in den offiziellen regeln steht nunmal:
4.4.1.2 kurze Unterbrechungen zum Abtrocknen
nach
jeweils 6 Punkten vom Beginn jedes Satzes
an sowie beim Seitenwechsel im Entscheidungssatz
eines Individualspiels.
und deswegen ist das nicht ganz klar meiner Meinung nach.