Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 16:44
LeMec LeMec ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LeMec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Bezirksklasse Emden/Leer 12/13

Zitat:
Zitat von GEWO Beitrag anzeigen
Wahnsinn, wie man sich über uns Gedanken macht. Dabei wurden ja noch Punkte von den Schlaumeiern übersehen. Otto Buss hat einen NES-Vermerk.
Und wir sind noch für Überraschungen in der Aufstellung gut. Merkt Euch schon mal den 13.4. vor, um unsere Aufstellung gegen W´fehn anzusehen.
Bei den Erfahrungen die wir diese Saison in der 1. und 2. Herren machen durften, braucht uns keine Mannschaft mehr nach Spielverlegungen fragen. Werde ich künftig kategorisch ablehnen(Da habe ich ein großes Gedächtnis). Bislang bin ich mit der Einstellung an diesen Sport gegangen, dass jede Mannschaft mit der besten Truppe antreten können sollte und man nach Lösungen sucht. Diese Einstellung gebe ich für die Zukunft auf. Fairplay scheint nicht immer der Maßstab zu sein.
Dann sind vielleicht auch mal andere Mannschaften in einer solch besch... Situation.
Aber wenn es erstmal richtig scheiße läuft, dann kommt eins zum anderen.
Und ja, in diesen Zeilen steckt einiges an Frust drin.
Hallo Ralf,
ich kann deine Generalkritik durchaus nachvollziehen. Ihr werdet euch schon Gedanken gemacht haben. Bei den Spielverlegungen wage ich mich aus dem Fenster zu lehnen, dass wir aus Remels damit nicht gemeint sein können. An mich ist niemand mit einem Verlegungswunsch herangetreten und im Duell unserer ersten Mannschaften wart ihr, wenn ich mich richtig erinnere, vollzählig (bis auf den verletzten Carsten).