|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 Bezirksklasse Emden/Leer 12/13
Habe gerade das Ergebnis von Bunde 1 Herren hat sich Timo Cordes dort festgespielt, wenn ich das richtig gesehen habe war das dort sein 4 Einsatz in der Rückrunde
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Siehst du richtig. Hoffentlich ist das mit seinen Mannschaftskameraden abgesprochen. Beim Restprogramm von Bunde II hat man sicher die Relegation in Kauf genommen. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, dazu müsste neudorf aber noch vier punkte holen, um bunde noch auf platz 8 zu verdrängen. das packen die nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wenn Buss am 09.03 in der 1. BK nicht antritt und nach fünfmaligem Fehlen einen Reservespielervermerk bekommt, hat Bunde 2 nicht mehr die erforderliche Sollstärke und die Nummer 2 aus der Dritten rückt nach (Nr. 1 hat SPV)...
|
|
|
|||
|
|||
|
ob Bunde daran wohl gedacht hat, als Cordes zum 4 Mal in der Ersten gespielt hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin mir absolut sicher, dass Bünde sich dessen bewusst war... Hätte es zwar anders gemacht, dafür gesorgt, dass wenigstens die 2. save ist, aber am Ende entscheidet sowas jeder Verein selbst...
Vielleicht macht man ja naechste Saison aus 2 Teams, eine Mannschaft... Wer weiß... |
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn, wie man sich über uns Gedanken macht. Dabei wurden ja noch Punkte von den Schlaumeiern übersehen. Otto Buss hat einen NES-Vermerk.
Und wir sind noch für Überraschungen in der Aufstellung gut. Merkt Euch schon mal den 13.4. vor, um unsere Aufstellung gegen W´fehn anzusehen. Bei den Erfahrungen die wir diese Saison in der 1. und 2. Herren machen durften, braucht uns keine Mannschaft mehr nach Spielverlegungen fragen. Werde ich künftig kategorisch ablehnen(Da habe ich ein großes Gedächtnis). Bislang bin ich mit der Einstellung an diesen Sport gegangen, dass jede Mannschaft mit der besten Truppe antreten können sollte und man nach Lösungen sucht. Diese Einstellung gebe ich für die Zukunft auf. Fairplay scheint nicht immer der Maßstab zu sein. Dann sind vielleicht auch mal andere Mannschaften in einer solch besch... Situation. Aber wenn es erstmal richtig scheiße läuft, dann kommt eins zum anderen. Und ja, in diesen Zeilen steckt einiges an Frust drin. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
vielleicht solltest du dann mal wieder gegen mich spielen. Das ist ja zu 99,9 % eine Art Frustbewältigung für Dich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kann deine Generalkritik durchaus nachvollziehen. Ihr werdet euch schon Gedanken gemacht haben. Bei den Spielverlegungen wage ich mich aus dem Fenster zu lehnen, dass wir aus Remels damit nicht gemeint sein können. An mich ist niemand mit einem Verlegungswunsch herangetreten und im Duell unserer ersten Mannschaften wart ihr, wenn ich mich richtig erinnere, vollzählig (bis auf den verletzten Carsten). |
|
|
|||
|
|||
|
Bist du denn wieder aktiv Egon?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|