|
Re: ttv graef/schnepp - brensbach
heinz/mager - uhrig/baumann 3:2 (3, 5, -5, -8, 7) schade sah gar nicht so schlecht für unser doppel aus.
gaiser/rocher - knoth/hansetz 2:3 (-4, -8, 6, 4, -10) sicher 2:0 geführt, dann ging gar nix mehr, glaube wir mussten sogar 2 matchbälle abwehren.....)
bösche/hein - j. heldmann/r. heldmann 1:3 (-8, -6, 7, -6) denke, geht so in ordnung.
heinz - j. heldmann 3:2 (-9, -6, 6, 9, 7)
mager - uhrig 3:2 (9, -7, -6, 8, 9)
hätte beides nicht unbedingt sein müssen....
gaiser - baumann 1:3 (-10, -9, 10, -7) knappes spiel, hätte auch anders laufen können...aber gutes spiel von thorsten
hein - knoth 3:0 (11, 12, 4) die ersten beiden sätze haben glenn den zahn gezogen, geht aber so in ordnung
bösche - r. heldmann 1:3 (5, -6, -7, -6) gutes spiel von robert
rocher - hansetz 0:3 (-5, -11, -4) hatte nur im 2. satz probleme
heinz - uhrig 3:1 (-10, 11, 10, 9) timo heute nicht vom glück verfolgt
mager - j. heldmann 2:3 (-4, -9, 9, 5, -3) jo spielt ordentlich, verliert gg. einen stark kämpfenden gerhard die sätze 3&4, dann spielt gerhard im 5. einen super ballwechsel zum 3:4 und dann ging nix mehr :-)
gaiser - knoth 1:3 (-11, -4, 9, -6) war sehr wichtig für glenn und geht auch in ordnung
hein - baumann 1:3 (7, -5, -7, -9) hart umkämpft
bösche - hansetz 1:3 (-5, -3, 9, -7) ersten beide sätze deutlich, dann hat er sich gut auf mein spiel eingestellt und verdient den 3. gewonnen, war im 4. froh, als es vorbei war. im 5. hätte ich glaube ich nicht gewonnen.
endstand 5:9, denke das geht auch so in ordnung. aber wenn gräfenhausen immer so spielt (mannschaft und einsatz) dann habt ihr m. e. nichts mit dem abstieg zu tun, für mich stehen die beiden absteiger eh schon fest!
anzumerken ist noch, war ein sehr faires und angenehmes spiel und beide teams wollten unbedingt gewinnen, würde sagen bis hoffentlich bald!
|