Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister
TV Münster 2 5,88%
SG Arheiligen II 0 0%
TTV Gräfenh./Schnepp. II 4 11,76%
1.FC Niedernhausen II 0 0%
TTC Otzberg 6 17,65%
DJK BW Münster III 8 23,53%
1.TTC Darmstadt 2 5,88%
TSV Nieder-Ramstadt III 5 14,71%
TV Reinheim 0 0%
TTG Brensbach 3 8,82%
TV Nieder-Beerbach 4 11,76%
GSV Gundernhausen 0 0%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2004, 18:33
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TTG Brensbach - SG Arheilgen 2

Wieso ist C. Jarosch eure Nr. 1? Wenn ich mir die Leistungszahlen aus dr Vorrunde anschaue, dann darf der C. Jarosch maximal an Nr. 3 Spielen. Wenn ihr strikt nach den Leistungszahlen gesetzt hättet, wäre er Nr. 7 und Ersatzspieler, da er in der Hinrunde die schlechteste Leistungszahl von Euch 7 hat.
Oder habt ihr einen Antrag beim Klassenleiter gestellt, daß er trotzdem vorne spielen darf!?!

Gruß B-Sortierung![/QUOTE]

ja haben einen Antrag gestellt.da er topfit wohl zu den besten drei der klasse zählen würde und ihn in die mitte oder auf 7 zu stellen nicht förderlich gewesen wäre. zudem war es ja auch "nur" 1 punkt schlechter als kann. außerdem hatte er ein kampfloses spiel drinne gehabt, was ja nicht gezählt wurde. wäre es gewertet worden, hätte es ja wieder gepasst, also war das so schon in ordnung, da gibt es andere dinge, die laufen, die eigentlich nicht so in ordnung sind.....

fozzi hat ja die ganze geschichte so etwas mitbekommen und kann das denke ich auch ganz gut beurteilen, kann dir das ja mal im rückspiel erklären, dann wirst du mir sicher recht geben. möchte hier aber nicht näher darauf eingehen, da es hier nicht hingehört. informiere nur über unsere aufstellung und die gründe.

nehme aber die glückwünsche gerne an! wobei ihr uns ja schon unter der woche richtig unter druck gesetzt habt! das wird hoffentlich nicht immer so oder?
Alt 21.01.2004, 13:11
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Wahrscheinlich meinte Aquarius, dass Christoph gesund der beste Mann ist und das kann ich nach meiner Erfahrung voll unterstützen!
Ich hab' mich auch über die schwache Bilanz vom Christoph gewundert, denn eigentlich ist er m.E. in der Klasse ganz klar einer der Besten.
Alt 21.01.2004, 22:57
fahnenflucht fahnenflucht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fahnenflucht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ttc darmstadt - nieder beerbach 9 - 5
Alt 21.01.2004, 23:11
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ttv graef/schnepp - brensbach

bei 4:5 bin ich gegangen.
einige spiele waren ziemlich umkaempft.
denke das sich brensbach durchsetzen wird.
gruss
Alt 22.01.2004, 01:49
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ttv graef/schnepp - brensbach

heinz/mager - uhrig/baumann 3:2 (3, 5, -5, -8, 7) schade sah gar nicht so schlecht für unser doppel aus.
gaiser/rocher - knoth/hansetz 2:3 (-4, -8, 6, 4, -10) sicher 2:0 geführt, dann ging gar nix mehr, glaube wir mussten sogar 2 matchbälle abwehren.....)
bösche/hein - j. heldmann/r. heldmann 1:3 (-8, -6, 7, -6) denke, geht so in ordnung.

heinz - j. heldmann 3:2 (-9, -6, 6, 9, 7)
mager - uhrig 3:2 (9, -7, -6, 8, 9)
hätte beides nicht unbedingt sein müssen....

gaiser - baumann 1:3 (-10, -9, 10, -7) knappes spiel, hätte auch anders laufen können...aber gutes spiel von thorsten
hein - knoth 3:0 (11, 12, 4) die ersten beiden sätze haben glenn den zahn gezogen, geht aber so in ordnung

bösche - r. heldmann 1:3 (5, -6, -7, -6) gutes spiel von robert
rocher - hansetz 0:3 (-5, -11, -4) hatte nur im 2. satz probleme

heinz - uhrig 3:1 (-10, 11, 10, 9) timo heute nicht vom glück verfolgt
mager - j. heldmann 2:3 (-4, -9, 9, 5, -3) jo spielt ordentlich, verliert gg. einen stark kämpfenden gerhard die sätze 3&4, dann spielt gerhard im 5. einen super ballwechsel zum 3:4 und dann ging nix mehr :-)

gaiser - knoth 1:3 (-11, -4, 9, -6) war sehr wichtig für glenn und geht auch in ordnung
hein - baumann 1:3 (7, -5, -7, -9) hart umkämpft

bösche - hansetz 1:3 (-5, -3, 9, -7) ersten beide sätze deutlich, dann hat er sich gut auf mein spiel eingestellt und verdient den 3. gewonnen, war im 4. froh, als es vorbei war. im 5. hätte ich glaube ich nicht gewonnen.

endstand 5:9, denke das geht auch so in ordnung. aber wenn gräfenhausen immer so spielt (mannschaft und einsatz) dann habt ihr m. e. nichts mit dem abstieg zu tun, für mich stehen die beiden absteiger eh schon fest!

anzumerken ist noch, war ein sehr faires und angenehmes spiel und beide teams wollten unbedingt gewinnen, würde sagen bis hoffentlich bald!
Alt 22.01.2004, 14:24
Donnerschlag Donnerschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donnerschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: ttv graef/schnepp - brensbach

Zitat:
Zitat von Aquarius
endstand 5:9, denke das geht auch so in ordnung. aber wenn gräfenhausen immer so spielt (mannschaft und einsatz) dann habt ihr m. e. nichts mit dem abstieg zu tun, für mich stehen die beiden absteiger eh schon fest!!
Glückwunsch zur Tabellenführung!

Wer sind denn die beiden Absteiger für Dich?
Aber noch viel interessanter wäre: Wer denkst DU denn, steigt direkt auf bzw. kommt in die Aufstiegsrelegation Da ihr ja um den Aufstieg mitkämpft, wäre Deine Einschätzung mal interessant *g*!

Ich denke, die DJK wird dirket aufsteigen. Haben ja super stark für die Rückrunde gestellt!

Gruß Donnerschlag und noch viel Erfolg!
Alt 22.01.2004, 21:55
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Donnerschlag
Glückwunsch zur Tabellenführung!
- Danke, aber ich gehe davon aus, dass Nd.-Ramstadt gg. Gundernhausen auch gewonnen hat, also sind wir doch kein Tabellenführer...

Wer sind denn die beiden Absteiger für Dich?
- Gundernhausen dürfte klar sein. Außerdem denke ich, dass Niedernhausen mit runter geht. Am WE fällt da ja eine Vorentscheidung, da sie gg. Reinheim spielen müssen, sollten sie da auch verlieren, dürften sie keine Chance mehr haben.
PS: Die 3. Mannschaft hat übrigens auch in der KL gepatzt.....

Aber noch viel interessanter wäre: Wer denkst DU denn, steigt direkt auf bzw. kommt in die Aufstiegsrelegation Da ihr ja um den Aufstieg mitkämpft, wäre Deine Einschätzung mal interessant *g*!
- Naja, das ist schwer für mich zu beantworten. Ich persönlich möchte natürlich aufsteigen, aber im Moment kann man noch nichts sagen, da ist es zu früh. DJK ist stark, hat allerdings in der VR auswärts schwächen gezeigt. Otzberg ist die Beste Heimmannschaft, allerdings haben sie auswärts auch ihre Probleme, Nd.-Ramstadt ist zu Hause auch sehr stark, hat aber wohl auch kleinere Probleme auswärts. Beide müssen noch zu uns und zu Hause sind wir auch etwas stärker als auswärts. Auch Darmstadt als bestes Auswärtsteam hat noch Möglichkeiten! Dann kommt es noch drauf an, mit was für Aufstellungen die anderen Mannschaften gg. die ersten fünf spielen, hier kann ich natürlich nur im Sinne des Fair Play hoffen, möglichst mit gleichen Aufstellungen anzutreten.

Also ich bin jetzt ersteinmal feige und äußere mich nicht zu den beiden möglichen Aufsteigern, aber zur gegebener Zeit, lasse ich von mir hören!

Gruß Donnerschlag und noch viel Erfolg!
- Danke! Euch natürlich auch!
PS: Ihr spielt ja Sonntagsmorgen um 9.30h, das ist ja pervers....
Alt 23.01.2004, 00:23
Donnerschlag Donnerschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donnerschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius
- Danke! Euch natürlich auch!
PS: Ihr spielt ja Sonntagsmorgen um 9.30h, das ist ja pervers....
Tja, früh übt sich! Ist genau die richtige Zeit! Da komm ich nämlich meistens gerade heim *g*! Noch schnell was frühstücken, und ab die Post zum Spiel mit dem kleinen süßen Zelluloidball ... Und danach schön schlafen gehen und vom hoffentlich gerade siegreichen Spiel träumen, so mag ich das ....

Ist ne taktische Uhrzeit! In der Hoffnung, der Gegner kann so früh noch nicht gut spielen (nur wir meistens ja auch nicht ...)! Hmm, irgendwas läuft da falsch!

Bis zu unserem Aufeinadertreffen evtl.!

Gruß

Donnerschlag!
Alt 23.01.2004, 16:26
lars lars ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lars ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius
endstand 5:9, denke das geht auch so in ordnung. aber wenn gräfenhausen immer so spielt (mannschaft und einsatz) dann habt ihr m. e. nichts mit dem abstieg zu tun, für mich stehen die beiden absteiger eh schon fest!
Ihr habt verdient gewonnen. Hätte ich das zweite Spiel gewonnen, wäre es bestimmt ins Schlussdoppel gegangen. Aber wenn, hätte, aber...

Viel Erfolg weiterhin - und dass Ihr unsere direkten Konkurrenten auch schlagt.

Gruß Lars
Alt 25.01.2004, 10:29
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: wer wird meister in der BK gruppe 6

Und!?!

Gibts noch ein paar Ergebnisse vom 2. Spieltag?
tt-ergebnisse.de hat ja noch gar keine aktuellen Ergebnisse! Nicht mal alle von Mittwoch ...
Hoffe mal, daß aber der neuen Saison auch das TT-Liga für unsere Klassen eingeführt wird...

Gruß B-Sortierung!

P.S.: Arheiligen - TTC Otzberg 3:9, einige Spiele waren aber ziemlich eng und sind glücklich für Otzberg gelaufen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »