Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2013, 17:52
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
... dass plüderhausen da nicht mehr im konzert der großen mitmischen kann*1 ist nicht nur pech sondern auch unvermögenes wurden zu viele fehler gemacht.*2

in einer strukturstarken gegend wie plüderhausen wenn sich da so viele sponsren zurückziehen muss man sich auch mal selbst hinterfragen*3

145 000 euro etat für die bl ist absolut nicht darstellbar. wenn dann noch was wegbricht hast du überhaupt gar keine chance. das wäre so als ob man 10 000 euro hat und trotzdem auf gedeih und verderb ein porsche kaufen wollte. kann nur in gewaltigen endlosen schulden münden die einem ins radikale nirvana bringen.*4

ergo: plüderhausen hat keine chance auf bundesligatischtennis mehr... *5

und was beginns seifenblasen angehen kennt doch mittlerweile jeder der schon etwas länger das geschäft verfolgt. darauf sollte man schon lang kein pfifferling mehr geben...*6
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du endlich mal von Dir geben würdest, WAS da wohl hätte besser gemacht werden können. Obwohl man Deinen Pauschalbeiträgen eigentlich nur mit einem begegnen sollte, mach ich mir die Mühe. Es kommt grad nix im TV

*1= Konnte noch nie da oben mitspielen. Trotzdem hat´s ohne Megasponsor für 3 Titel gereicht
*2 in wie fern Unvermögen und welche Fehler ?
*3 hat man:

Warum nur, hat sich WERU(der einzig richtig große Sponsor in 13 Jahren) trotz Zusage einer längeren Zusammenarbeit nach nur 1 Jahr zurück gezogen ? Weil der VFB Stuttgart mehr Geld für eine "Premium-Partnerschaft" wollte - und dann muss anderswo gespart werden.

Weil die größte Firma in Plüderhausen nur den Breitensport unterstützt.

Weil der - echt sympathische - Kinomogul Heinz Lochmann, der wohl schon in der obersten Stufe der Maslowschen Bedürfnisspyramide angekommmen ist, sein Engagement, Herz (und Geld) leider Umwelt- und Naturschutz widmet (Wahnsinnsdoku "Die Bucht"), aber es gab dank Persson wenigstens 20 Kinogutscheine.

Und auch trotz 2fach Titelgewinn in 2009 nix zählbares dabei herauskam.

*4: an dieser Stelle sei der Hinweis gestattet, dass Plü mit dem Etat 6 Punkte hat, Frickenhausen mit mehr als dem doppelten gerade mal 8 Zähler (+ die 2 im letzten Spiel gegen Plü). Und in der Vergangenheit wurde der Mangel an Geld oft durch ein gutes Gespür bei Spielerverpflichtungen wie Liu Guozheng, Crisan, Grujic, Svensson, Leung, Chuang, Keinath und natürlich Kosowski, Karakasevic, Persson und Waldner (nach seiner langwierigen Verletzung verpflichtet und in der Saison in Athen knapp an ner Medaille in Athen vorbeigeschrammt), ausgeglichen wurde.

Und anders als andere Vereine alle Gehälter bezahlt und jede Saison zu Ende gespielt hat.

*5 das wird man dann sehen
*6 hier gebe ich Dir - ausnahmsweise - uneingeschränkt recht. Trotzdem ist es ärgerlich, dass so einer einer Bundesligasitzung beiwohnen darf und ungestraft Vertraulichkeiten ausposaunen kann.

So, ich wünsch Dir frohe Ostern und dicke Eier

Geändert von hangman (29.03.2013 um 18:04 Uhr)