Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2013, 22:42
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagtuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Als Orginalzustand nehm ich mal auspacken bei Zimmertemperatur sagen wir 20 Grad. Wemman nun nen kalten aus dem auto mit 10 grad nimmt spielt er sich unelastisch und dann braucht der zeit x sagen wir mal 20 Minuten wenn man ihn in die Halle legt (und hofft das die 20 Grad hat im Winter) bis er wieder den orginalzustand erreicht.

das kann man zb durch Fönen beschleunigen (ich packe ihn immer 10 Min unter die chselhöhle oder an den Bauch.

Soweit alles noch ok denke ich.

Nur was machste wenn jemand den belag dann über die 20 Grad hinaus aufheizt auf 60 Grad oder so. und der dann auch wieder 30 Minuten braucht um auf 20 runter zu kommen. Dann hat er für die dauer eines spiels eine höhere Temperatur als der Orginalzustand
für dieses problem gibt es Thermohüllen mit Zigarettenanzünder...kosten glaube ich um die 30 euro und waren auf der Homepage der Joola-Rangliste mal.

Ich persönlich lege in meinen Andro-alu-koffer Taschenwärmer...die halten die hohe Temperatur während...sehr sinnvoll in den Wintermonaten, wenn man mittags die jugend betreut und der Schläger 6 stunden vorm Spiel die Tasche im Auto hat