Zitat:
Zitat von allstar83
Hallo zusammen,
bevor im Laufe der Diskussion weitere unsachgemäße Äußerungen fallen
und dies zur Schädigung des Rufs von Oberrot führt, möchte ich folgende Fakten klarstellen:
- Oberrot hat keine Zahlungen an Geld oder Ähnlichem gegenüber irgendjemandem hinsichtlich einer Einflussnahme auf den Verband getätigt!
- Es wurde seitens Oberrot kein Protest bezgl. des Spiels gegen Beilstein eingelegt. Auch war das Spiel auf Wunsch der Gastmannschaft von Oberrot vorverlegt worden.
- Das Urteil bzw. die Urteilsbegründung wurde nicht vom Klassenleiter selbst vorgenommen, sondern zwecks Befangenheit vom Schwerpunktleiter I, Roland Schreyer, verfasst !!
Meiner Meinung nach hat sich Oberrot ins keinsterweise Weise unfair oder unsportlich gegenüber anderen Mannschaften verhalten.
Ich bitte dies in der Diskussion zu berücksichtigen und bitte darum von Verleudungen, Mutmaßungen oder Unwahrheiten gegenüber Oberrot abzusehen.
Viele Grüße
Daniel
Abteilungsleiter Abt. TT - Oberrot
|
Da du ja der richtige Ansprechpartner bist mal eine Frage.
Hab ihr mal drüber nachgedacht auf die 2 vom Verband geschenkten Punkte zu verzichten?
Dass ihr eine Mannschaft seid die in Ordnung und fair ist kann jeder der gegen euch gespielt hat bestätigen und für ein Nichtantreten oder ein Antreten in unvollständiger Aufstellung könnt ihr ja am wenigsten dafür.
Eigentlich sollte da die TSG HN dafür bestraft werden die 2 mal unfair in den Abstiegskampf mit eingegriffen hat.
Dass jetzt aber andere Manschaften(Beilstein oder Oedheim) für die Unfairness der TSG und vor allem des Verbandes bestraft werden
ist sportlich eine Katastrophe.
Ihr könntet am Schluß, wenn dieses eine"Verbandsspiel" tatsächlich entscheidend für den Abstieg sein sollte, ein sportliches Zeichen setzen und Größe zeigen.


Ich glaube ein Großteil des fairen Tischtennissports würde den Hut vor euch ziehen !!