Zitat:
Zitat von jes
Das man sich bei My-Tischtennis anmelden muss, um die Q-TTR-Werte zu sehen, ist faktisch falsch. Diese werden zwar auch in My-TT angezeigt, allerdings gibt es auch in Click-TT sowohl im Downloadbereich als auch im offenen Bereich Möglichkeiten, sich die QTTR-Werte anzusehen.
|
1. Ohne angemeldet zu sein, kann man nur die Top 100 eines Regionalverbandes sehen.
Bei uns im Verband haben wir 4078 Herren. Bei also 100 sind es gerademal 2,5 %, also 97,5 % unserer Herren sehen unangemeldet nichts.
2. Bei Click-TT Niedersachsen sieht man weder im Downloadbereich noch im Tabellenbereich der Mannschaften oder in der Mannschaftsaufstellung irgendetwas von TTR-Wert, wo er aber stehen müsste, denn da stehen ja auch die gespielten Bilanzen.
3. Und was nützt mir, wenn ich nach langem suchen irgendwelche Q-TTR-Werte finde (leider nicht hinter meiner Bilanz in der Mannschaftsaustellung)?
Ein Q-TTR-Wert nützt mir in der laufenden Saison gar nichts. Nein, den TTR-Wert sieht man erst wenn man 10,00 € dafür bezahlt hat. Mit welchen Recht kann jemand für Spielerergebnisse Geld verdienen, wo die Ergebnisse Finanzinteressenlos erspielt und ehrenamtlich eingetragen wurden und diese Spieler sollen jetzt auch noch Geld bezahlen, um ihre Ergebnisse aktuell zu sehen?