|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Ergebnisdienst wollen wir im Berliner Verband ab Saison 14/15 nutzen? | |||
click-TT |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 40,00% |
TischtennisLive (wie bisher) |
27 | 54,00% |
TTinfo |
3 | 6,00% |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: clickTT oder TTLive ?
Wenn immer mehr Verbände zu clickTT wechseln, dann wird es evtl. kommen.
|
||||
|
||||
Welche Verbände haben den vor zu wechseln?
Sachsen hat gerade verlängert und das ist gut so ![]() |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, unser Verband will wechseln. Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Danke, jetzt müssen nur die Vereine die sich noch keine Meinung gebildet haben, dass hier lesen und beim Verbandstag "Pro TTLive" stimmen !!
|
||||
|
||||
gibts schon eine Schnittstelle um Turnierergebnisse nach TT Live zu übertragen?
Kann jemand vielleicht einen Link zur Doku posten?
|
|||
|
|||
Hallo Hawky,
1.) Nächste Woche kommt ein neues System-Update, so dass auch Turnierveranstalter die LivePZ Ergebnisse online eintragen können. Die Verbandsvertreter sind über dieses Update bereits informiert. 2.) Mit TT-Turnier 4 (in 2 Tagen fertig) gibt es auch eine direkte Schnittstelle, um die Ergebnisse aus dem Programm heraus in die LivePZ einfließen zu lassen. Mit freundlichem Gruß Thorsten Henke -------------------- Henke Software |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns im Verband haben wir 4078 Herren. Bei also 100 sind es gerademal 2,5 %, also 97,5 % unserer Herren sehen unangemeldet nichts. 2. Bei Click-TT Niedersachsen sieht man weder im Downloadbereich noch im Tabellenbereich der Mannschaften oder in der Mannschaftsaufstellung irgendetwas von TTR-Wert, wo er aber stehen müsste, denn da stehen ja auch die gespielten Bilanzen. 3. Und was nützt mir, wenn ich nach langem suchen irgendwelche Q-TTR-Werte finde (leider nicht hinter meiner Bilanz in der Mannschaftsaustellung)? Ein Q-TTR-Wert nützt mir in der laufenden Saison gar nichts. Nein, den TTR-Wert sieht man erst wenn man 10,00 € dafür bezahlt hat. Mit welchen Recht kann jemand für Spielerergebnisse Geld verdienen, wo die Ergebnisse Finanzinteressenlos erspielt und ehrenamtlich eingetragen wurden und diese Spieler sollen jetzt auch noch Geld bezahlen, um ihre Ergebnisse aktuell zu sehen?
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (03.05.2013 um 00:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da einige hier bis zum Erbrechen mit den Statistik-Funktionen von TTLive die Werbetrommel rühren, würde ich dazu mal anmerken wollen:
Es wird hier von einigen so getan, als wären das alles lebensnotwendige Funktionalitäten, die das böse click-TT sich bezahlen lässt, während bei TTLive alles bunter, schöner, besser und auch noch kostenlos ist. Für mich sind irgendwelche Statistikauswertungen Marke "Von den letzten 37 Fünf-Satz-Spielen haben sie 6 Mal im 3. Satz bei 1:1 einen Punkt mit der Vorhand gemacht" maximal nette Spielerei - andere würden es vielleicht auch als überflüssigen Schnick-Schnack bezeichnen. Mit der zentralen Funktion eines Online-Ergebnisdienstes hat das meiner Meinung nach jedenfalls nichts zu tun. Mich zumindest interessieren weder in myTischtennis noch in TTLive irgendwelche Tortendiagramme oder Fieberkurven. Und ich würde auch absolut nichts vermissen, wenn es so etwas nicht gibt. Ebenso sollte man mal mit den Falschinformationen bzgl. (Q)TTR-Wert aufräumen: Zitat:
Auch die Argumentation, dass bei TTLive "alles kostenlos" ist, hinkt etwas, wenn es tatsächlich so ist, dass click-TT mittel- bis langfristig günstiger sein soll als TTLive (so zumindest begründet das Präsidium ja u.a. seinen Antrag zum Verbandstag). Denn dann wäre es eher so, dass TTLive zwar viel "Zusatz-Schnick-Schnack" hat - dafür aber auch mehr kostet. Oder, wenn man es mal etwas provokant plakativ in der so beliebten Suppen-Metapher formulieren würde: In der Suppenküche click-TT gibt es die Suppe für 3,50 Euro. Diejenigen, die zusätzlich noch einen Nachtisch möchten, zahlen einen Aufpreis von 50 Cent. In der Suppenküche TTLive bezahlt jeder 4,50 Euro. Dafür bekommt er eine Suppe, einen Nachtisch und eine lustige Pappkrone samt Luftballon. Diejenigen, die ganz heiß auf Nachtisch, Pappkronen und Luftballons sind, freuen sich sehr über den günstigen Preis. Alle anderen essen nur ihre Suppe und zahlen dafür mehr als in der Suppenküche um die Ecke.
|
||||
|
||||
Warum eine TTR Wert Rangliste einführen wenn diese eh nur an 2 Tagen im Jahr relevant ist?!
![]() Mal ehrlich, wie hat man bei der Einführung des TTR die Werbetrommel gerührt und gesagt dass man nun endlich immer eine aktuelle leistungsbezogenen "echte" Rangliste hat. Jetzt auf einmal soll das "Wurst" sein ![]() ![]() Was bringt uns TT Spielern eine Rangliste wenn diese nur 4 x im Jahr einzusehen ist? Die Fußball Bundesligatabelle wird doch auch nicht nur am 8., 17., 25. und 34. Spieltag veröffentlich! Eine Rangliste sollte immer einsehbar und aktuell sein (oder man brauch gar keine Rangliste erstellen). Ohne Zusatzkosten versteht sich! Nun bietet ein anderer Anbieter das gleiche System ohne zusätzliche Kosten für den Verein/Spieler an. Zudem gibt es, wie schon geschrieben, gerade für Webentwickler wichtige funktionen in TTLive die es in click-TT nicht gibt, die lieber die Vereine abmahnen als selber Exporte anzubieten ![]() Ob click-TT langfristig gesehen günstiger ist sollte erst einmal durch Zahlen belegt werden - ich zweifle noch daran. Zumal bei der Rechnung vermutlich die Zusatzkosten total vernachlässigt wurden, da diese ja der Spieler/Verein tragen muss. Für den TT Spieler wirds auf alle Fälle teurer. Jetzt bezahlt er/der Verein gar nichts für die Information, mit click-TT sind es erstmal nur 10 Euro! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abkürzungen in clickTT | Rückschlagniete | Hessischer TTV | 9 | 24.04.2012 11:40 |
Ältere Ergebnisse in clicktt | Ex-Exilbadenser | Bezirk Bruchsal | 4 | 22.09.2011 17:22 |
Offlineversion von ClickTT | Das goldene Stück | click-tt | Probleme | 3 | 28.10.2006 13:26 |
ClickTT als Rückschritt | harzentt | click-tt | Probleme | 46 | 06.09.2006 16:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.