Zitat:
Zitat von Kai33
1. Ohne angemeldet zu sein, kann man nur die Top 100 eines Regionalverbandes sehen.
Bei uns im Verband haben wir 4078 Herren. Bei also 100 sind es gerademal 2,5 %, also 97,5 % unserer Herren sehen unangemeldet nichts.
2. Bei Click-TT Niedersachsen sieht man weder im Downloadbereich noch im Tabellenbereich der Mannschaften oder in der Mannschaftsaufstellung irgendetwas von TTR-Wert, wo er aber stehen müsste, denn da stehen ja auch die gespielten Bilanzen.
3. Und was nützt mir, wenn ich nach langem suchen irgendwelche Q-TTR-Werte finde (leider nicht hinter meiner Bilanz in der Mannschaftsaustellung)?
Ein Q-TTR-Wert nützt mir in der laufenden Saison gar nichts. Nein, den TTR-Wert sieht man erst wenn man 10,00 € dafür bezahlt hat. Mit welchen Recht kann jemand für Spielerergebnisse Geld verdienen, wo die Ergebnisse Finanzinteressenlos erspielt und ehrenamtlich eingetragen wurden und diese Spieler sollen jetzt auch noch Geld bezahlen, um ihre Ergebnisse aktuell zu sehen?
|
1. Man kann auch ohne Premium ZUgang bei mytt also mit kostenfreier Anmeldung alle Spieler sehen (also die QTTR Werte)
Und zwar wenn man nur nach Verband selektiert bis zu 1000. Man kann das ganze aber natürlich eingrenzen und dann auch alle sehen sofern man entsprechend eingrenz. ZB nach Kreis Bezirk Verein oder QTTR Wert.
Ach ja und die eigene Platzierung sieht man übrigens auch immer...wenn ich zb nur die ersten 100 Männer im WTTV anzeigen lasse steht unten drunter dass ich im WTTV Nr 5043 bin.
2. Den aktuellen TTR wert sieht man bei Click TT auch nicht.
Die Aufstellungsrelevanten QTTR werte kann man in den Mannschaftsaufstellungen sehen. Ebenso kann man im Click TT auch die letzten beiden QTTR werte in vereinsübersichten sehen.
3. Was nutzen dir aktuelle TTR Werte. Sagen wir mal am 20.03. hast du einen Wert von 1600. Was hat dieser Wert für "Folgen". Ok du weißt du hast 1600. Reine Info ok aber was bedeutet das jetzt ??? Wenn du nen Turnier spielen willlst an dem Tag brauchste den QTTR Wertaus Februar den findest du im Click sehr schnell ohne anmeldung. (QTTR Liste Februar für deinen Verein). Wenn du die von nem Partner brauchst auch das gleiche für dessen Verein.
Und für die nächste Mannschaftsaufstellung gilt ja dann der Wert von 11.5. den du am 15.5 erfährst. Dann wird in der Regel auch erst die neue Mannschaft geplant (meist Anfang Juni wenn alle Wechsel durch ist) und wenn du dann ungünstig liegst haste ggf noch 2 Wochen Zeit den verein zu wechseln...
Das einzige wozu man den aktuellen TTR wirklich braucht (außer statistische Spielchen wie Tagesaktuelle Vereinsrangliste usw) ist wenn man kurz vor einem Stichtag Turniere spielen will und sich überlegen muss ob man da wirklich spielt weil man noch Punkte braucht um im Verein zu "klettern" bzw keine Riskieren darf um nicht "abzustürzen" oder sogar absichtlich welche verlieren muss um ne Mannschaft tiefer spielen zu dürfen.
Und wenn man den wirklich mal braucht:
Reicht es wenn man einen im Verein hat der einen Premiumzugang hat
oder
mit Etwas "kenne" kann man sich den Wert mit ein paar Tricks auch selber ausrechnen bzw für sich selbst jede Woche nachhalten.