Zum BCV Glesch/Paffendorf:
ich denke eure ambitionierte Spaßtruppe ( darf ich das so sagen

) wird natürlich in der KL locker durchgehen und es werden in der Partie gegen unsere Dritte sicherlich viel Flüssiges über den Jordan gehen... da sind wir alle von der TTG dann mit von der Partie
Zum PSC: Mit Nöthen - Schröder - Bastian - Klein - Evertz - Twardygrosz
( egal welche Reihenfolge ) spielt ihr sicherlich um den Aufstieg. Da bin ich persönlich sehr gespannt mit wem und in welcher Gruppe ihr drum spielen werdet. Da ja 3 in die KL gehen wird dies auch eine gute Truppe sein.
die Diskussion zwischen Nico und Fabspin:
Männer ihr tut euch da nicht viel... Mal ein offener Zwick hin und her, hat euch beiden doch nicht weh getan, da braucht man doch keinen Bluthochdruck bekommen. Solange doch alles eintrifft was eure Vereine sich wünschen, ist doch alles okay... Eine Nummer 1 im Stadtbereich Pulheim wird es die nächsten Jahre eh nicht geben, dafür sind beide Vereine spielerisch zu gut aufgestellt.
an Arne: da hier ja alle über Geyen diskutieren... bring doch etwas Licht ins Dunkle ?!
an Nicki: Wenn dir das mit dem PSC zu viel wird, komm zu uns. Kannst dann alles hinter dir lassen diesbezüglich und dich dann mit Ralf1974 einen neuen Unterhaltunspartner an Land ziehen

oder bist du dafür definitiv zu grün hinter den Ohren ???

an Austinpower: bitte keine Streitigkeiten mit dem Teufel hier, denn er trägt Prada ( ganz große Anspielungskomik von mir, ganz groß )