Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2189  
Alt 20.05.2013, 16:22
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Zitat:
Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
fand jetzt auch nicht dass sich wang hao in die hosen geschissen hat. zhang jike ist einfach ein bisschen besser.

das "problem" von ma long ist wohl, dass es in zukunft auch nicht leichter wird nen titel zu gewinnen. wenn er gück hat, dann hat zhang jike bald keinen bock mehr weil er schon so viel erreicht hat.
aber dann gibts immer noch yan an, xu xin die jetzt schon auf toplevel spielen. und fan zhendong, zhou yu oder lin gaoyuan werden in 2 jahre auch noch mal deutlich stärker sein.
gespannt bin ich auch, wie/ob koki niwa sich noch weiterentwickelt. der ist immer noch erst 18 jahre alt und macht schon jetzt nen extrem abgeklärten eindruck. wenn er sich spielerisch noch ein bisschen verbesser dürfte mit dem auch zu rechnen sein.
Leider fast richtig. Ne, in die Hose geschissen hat er sich wirklich nicht. Nur in den ersten beiden Sätzen. Dann hat Zhang wieder einen Gang rausgenommen.
Stimmt. Ma Long wird es mit jeder Niederlage bei großen Turnieren immer schwerer haben. Ich meine beim letzten World Cup ist er auch gegen Wang Hao rausgeflogen? Schon spielt er nicht mit, gewinnt Ma Long das Ding mehr als souverän. Ein Satz nur abgegeben? Da sieht man ja eigentlich sein Potential.
Aber die Psyche wird eben auch nicht besser, wenn man auch nie für Olympia nominiert wird. Im Team war er ja auch der stärkste bei Olympia und bei der WM in Dortmund auch. Also unter Druck scheint es eigentlich durchaus zu laufen.
Nur Wang Hao scheint ihm immer ein Bein zu stellen. Ist bei mir nicht anders. Verliere auch jedes Mal gegen einen Spieler, den ich mit Augen zu schlagen sollte. Aber wie das immer so ist ... die Erinnerung spielt mit ..

Nehmen wir mal Ma Lin als Beispiel, so hat Ma Long auch noch viel Zeit. Allerdings müsste er Olympia 2016 dabei sein und gewinnen.

Auf Yan An und Fan Zhendong sollte man ein Auge haben. Ich glaube, Zhou Yu und Fang Bo werden keine wirklich großen Spieler. Eher "Mitspieler" wie Chen Qi und Hao Shuai. Denen fehlt einfach irgendwas.

Und Koki Niwa ... naja .. habe auch viel von ihm gehalten und er ist auch ein starker und intelligenter Spieler für sein Alter. Aber irgendwie fehlen ihm ein paar cm Körpergröße und die Härte im Spiel, um gegen China bestehen zu können ...
__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten