Zitat:
Zitat von jüngerwaldis
Mich hat er extra darum gebeten, nichts öffentlich zu machen, damit er seine Entscheidung selbst mitteilen kann. Das Evenlonger das veröffentlicht ist nicht Michaels Fehler. Aber in diesen Zeiten muss wohl immer alles breitgetreten werden, leider vor allem öffentlich und mit der Möglichkeit, das Unbeteiligte auf der Grundlage von Vermutungen und Halbwissen Urteile fällen.
|
Sehr geehrtes Forumsurgestein....zum Thema wer hier was veröffentlicht...ja wussten Sie denn nicht, dass wenn ihr Verein einen Wechselantrag stellt das der "alte" Verein dies sofort erfährt?...

..dabei finde ich es erstaunlich, dass noch am späten Abend intensive Gespräche mit Michael stattfinden und dann gegen Mittag des darauffolgenden Tages die Mail von Click TT eintrudelt... also das dem Michaels Wunsch entsprechend geheim zu halten

....da ich mich ja gerade in Vermutungen übe...sie arbeiten hoffentlich nicht beim BND... da würde ich mir sonst Gedanken machen...
Und augenscheinlich gibt es hier im Forum noch andere Leute die die Umstände dieses Wechsels zumindest nach- oder gar bedenkenswert halten. Aber wie ich schon schrieb... das ist bereits Geschichte
Und dir lieber Michael drücke ich wirklich die Daumen das in deinem neuen Verein wirklich alles klappt... ein zukünftiges Match mit dir lehne ich weiterhin nicht ab...