Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2013, 12:55
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechsel (gerüchte) 2013

Sind auch nur Gerüchte die mir zu Ohren gekommen sind. Habe die einfach mal aufgezählt. Besonders das meine Person betreffende fand ich besonders interessant. Sollte da jemand meine in extremer Emotionalität getroffene Aussage nach dem Syburgspiel wieder aufgegriffen haben, so sei ihm hiermit versichert, das ich mir von solchen Dingen und handelnden Personen "meinen" Sport nicht kaputt machen lasse, ich werde in Zukunft einfach versuchen solche Dinge mit einem Lächeln hinzunehmen. Buddah könnte da die Richtung vorgeben.
Alt 25.05.2013, 13:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wenn du nochmal Buddah (heißt es nicht Buddha ??) zu mir sagst, is was los !!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IM000032.JPG
Hits:	102
Größe:	388,8 KB
ID:	40038  

Geändert von Fastest115 (25.05.2013 um 13:03 Uhr)
Alt 29.05.2013, 22:11
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut das es Click TT gibt

Lt.Wechselantrag geht nun Michael Westerhoff vom FC Brünninghausen zum TV Brechten.

Ich kann sicherlich stellvertretend für die gesamte Sportkameradschaft des FCB sagen....wir wünschen unserem ehm. Mitspieler alles Gute und natürlich weiterhin Toi Toi Toi bei der TTR-Punktejagd
Alt 30.05.2013, 06:07
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant

Bisher wollte Michael ja immer so hoch wie möglich spielen, oder

Von den Punkten her könnte Michael in Brünninghausen BK unten spielen, in Brechten reicht es aber nur für die zweite Mannschaft, also Kreisliga unten.
Alt 30.05.2013, 07:06
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE
QUOTE]

Also die Option mind.KL zu spielen ist doch zur bisherigen Position 1.KKMitte eine Steigerung...oder

Michael hat signalisiert in der kommenden Saison ungern gegen wohlmöglich ttr-schwächere Gegner aus der 1.KK oben spielen zu wollen.

Die Mannschaftsbesprechung nächste Woche sollte alle Optionen besprechen...die wollte er wohl wegen des dann abgelaufenen Wechseltermins nicht abwarten. Das akzeptieren wir und fertig
Alt 30.05.2013, 07:34
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evenlonger Beitrag anzeigen

Michael hat signalisiert in der kommenden Saison ungern gegen wohlmöglich ttr-schwächere Gegner aus der 1.KK oben spielen zu wollen.
Taktikfuchs
Alt 30.05.2013, 08:09
Rockprophet Rockprophet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hat er euch das denn nicht persönlich vor dem Wechsel mitgeteilt? Klingt so, als hättet ihr es durch click-tt erfahren und nicht durch ihn. Das fänd ich ziemlich daneben.
Alt 30.05.2013, 09:06
J.Wisotzki J.Wisotzki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.Wisotzki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

M.Schadwelll (Tus Westfalia Sölde) >>> TSC Eintracht Dortmund

D.Bergmann (TuS Wellinghofen) >>> TuS Westfalia Sölde
M.Kuttnick (TuS Wellinghofen) >>> TuS Westfalia Sölde
Alt 30.05.2013, 09:08
J.Wisotzki J.Wisotzki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.Wisotzki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

M. Dück (Wellinghofen) >>> BVB
Alt 30.05.2013, 10:03
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Evenlonger Beitrag anzeigen
Gut das es Click TT gibt

Lt.Wechselantrag geht nun Michael Westerhoff vom FC Brünninghausen zum TV Brechten.

Ich kann sicherlich stellvertretend für die gesamte Sportkameradschaft des FCB sagen....wir wünschen unserem ehm. Mitspieler alles Gute und natürlich weiterhin Toi Toi Toi bei der TTR-Punktejagd
Dies kann ich bestätigen.

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
Interessant

Von den Punkten her könnte Michael in Brünninghausen BK unten spielen, in Brechten reicht es aber nur für die zweite Mannschaft, also Kreisliga unten.
Wo er spielt steht noch nicht fest.
In Brünninghausen hat er aber wohl kein Signal bekommen, das er in der BK aufgestellt werden könnte, obwohl der Qttr das hergeben würde.

Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
Hat er euch das denn nicht persönlich vor dem Wechsel mitgeteilt? Klingt so, als hättet ihr es durch click-tt erfahren und nicht durch ihn. Das fänd ich ziemlich daneben.
Frage: Geht Dich das was an?
Er hat wohl min. zweimal das Gespräch gesucht, ist aber auf die Woche nach dem Wechseltermin vertröstet worden. Er ist an diesem langen WE nicht im Lande, womit die Zeit drängte. Mich hat er extra darum gebeten, nichts öffentlich zu machen, damit er seine Entscheidung selbst mitteilen kann. Das Evenlonger das veröffentlicht ist nicht Michaels Fehler. Aber in diesen Zeiten muss wohl immer alles breitgetreten werden, leider vor allem öffentlich und mit der Möglichkeit, das Unbeteiligte auf der Grundlage von Vermutungen und Halbwissen Urteile fällen.

Schade.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »