Dann sind wir uns doch einig das mein Holz nichts anderes besitzt als einige andere zugelassene Hölzer. Damit wird sich wohl jede Diskusion erübrigt haben. Möglicherweise wird diese Regel nur falsch interpretiert.
Schauen wir uns doch mal die Regel an.
Zitat:
Das Blatt selbst, jede Schicht innerhalb des
Blattes und jede Belag- oder Klebstoffschicht auf
einer zum Schlagen des Balles benutzten Seite
müssen durchlaufend und von gleichmäßiger Dicke
sein.
|
Das alle Schichten eine gleichmäßige Dicke haben, da sind wir uns doch einig oder? Das mit den durchlaufend scheint hier der Streitpunkt zu sein.
Was bedeutet durchlaufend? Auf die schnelle habe ich nichts mehrsagendes gefunden. Aber ich denke wir können uns auf den Begriff durchgängig einigen.
Ich behaupte, meine Balsaschicht ist durchgängig warum?
Weil die eine Schicht Balsa von nichts getrennt ist. Es ist und bleibt eine Schicht. Wäre die Balsaschicht nicht durchgängig oder durchlaufend hieße das, das man 2 Balsaschichten auf eine Ebene hätte die gezwungenermaßen von ein ander getrennt sein würde. Das wäre nicht mehr durchgängig bzw nicht mehr durchlaufend und somit regelwidrig. Da meine Schicht aber durchgüngig, aber strukturiert ist kann man nicht von nicht durchlaufend oder nicht durchgängig sprechen. Wenn dir die Struktur da drinne nicht gefällt dann zeige uns doch wo ich das nachlesen kann das eine Struktur innerhalb einer Schicht verboten ist. Betrachtet man diese eine Schicht in einen Diagramm. X Achse, Y Achse, so wird man feststellen das egal aus welcher Ansicht man diese Schicht betrachtet von hinten bis vorne durchgängig ohne Unterbrechung ist. Sollte man eine Unterbrechung feststellen können, so hätte man 2 Schichten. Haben wir aber nicht. Noch Fragen?
Wenn ja, würdest du autoamtisch die kompetenz einiger Hersteller in Frage stellen, insbesondere die Zulangsstelle der ITTF. Wir sprechen hier von Global Player, nicht von irgendwelchern Homegrow Kellerbuden. Das sei am Rande noch erwähnt.