Zitat:
Zitat von xavier222
also durch die 2.antwort steig ich nicht ganz durch.
also gemeldet bin ich für die neue saison und zwar für die 1.kreisklasse.
meine mitspieler um mich herum haben in etwa so um die 1450 punkte.
|
Wenn du in der Vorrunde 2013/14 erstmals in einer Mannschaftsmeldung erscheinst und nach dem 01.07.2013, aber vor dem ersten Punktspiel an einem Turnier teilgenommen hast, wirst du nicht dynamisch Turnier-Initialisiert, sondern dynamisch Punktspiel-initialisiert. Dein Initialwert berechnet sich dann wie folgt:
Nehmen wir an, du wirst auf Platz 5 deiner Mannschaft in der 1. Kreisklasse gemeldet. Dann werden die TTR-Werte aller anderen 5er aus deiner Staffel vom Moment vor deinem ersten Punktspiel genommen, und der Durchschnitt davon wird dein Initialwert.
Solltest du jedoch schon im Mai oder Juni an einem Turnier teilgenommen haben, so war das ja noch die Saison 2012/13, in der du in keiner Mannschaftsmeldung aufgeführt warst. Dann wirst du dynamisch Turnier-initialisiert.
Es wird also immer erst einmal versucht, die dynamische Punktspiel-Initialisierung durchzuführen, weil man die für genauer hält. Nur wenn das nicht möglich ist (weil der Spieler in der Halbserie seines ersten Wettkampfes in keiner Mannschaftsmeldung enthalten ist), wird die dynamische Turnier-Initialisierung gemacht.