Ich setze ja noch auf's liebe Peterle, der hier im Forum wohl mein größter Kritiker ist

Und da er den Beitrag komplett lesen möchte, wartet einfach auf sein Urteil

Vielleicht entschließt sich ja auch Nullinger dazu, der ebenfalls interessiert schien.
Allen anderen, die nun wieder bloß Nonsens posten und zuvor eine Erklärung von mir verlangten, kann ich nur sagen, dass das nun eine ziemlich schwache Leistung ist ...
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Wie ich in diesen illustren Reigen gekommen weiß ich nicht, aber alleine daraus schließe ich dass Du sie nicht alle unter der Mütze hast.  
|
Warst du das hier nicht?
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
@Plasma,Du glaubst also daran, daß die Amis die Buden selbst zerstört haben um eine Argumentation aufbauen zu können für weltweite Zugriffe jedweder Art ?
Du denkst leider zu kurz, versuche mal zu überlegen wie bescheuert man sein muss etwas zu tun, das Schulbuben wie Du als Unterschleif enttarnen können. Du meinst der Apparat der Zehntausende von Menschen auf seiner Lohnliste hat (die im Übrigen dahingekommen sind nachdem man sie durch ein Auswahlverfahren gepresst hat, zu dem im Vergleich deine zukünftigen Bewerbungen absoluter Kindergarten sein werden) bringt nicht mehr auf die Füsse als die lumpige Idee ein paar Fliegerchen ins WTC rauschen zu lassen. Vor allem stellen sie das nach reiflichen Überlegungen und Planungen so verdammt dämlich an, daß der user Plasmalight aus dem dt. TT-News-Forum sie lässig am ausgestrecktem Arm vorführen kann ?
Wow .... das ist eine selten naive Sicht, so hatte ich Dich gar nicht auf dem Schirm, das müssen Muttis Gene sein 
|