Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2013, 18:58
JPUYM JPUYM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JPUYM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Ganz großese Kino! Shakespare falsch schreiben und Youtube-Videos (wovon jedes wahrscheinlich unter höchst zweifelhaften Bedingungen entstand ) als Beweis oder zumindest Beispiel oder Untermauerung ebenso zweifelhafter Thesen präsentieren.

Alt 07.08.2013, 18:59
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Was die Statik und Beschaffenheit der betroffenen Gebäude angeht, dazu gibt's offensichtlich auch jede Menge Gutachten und Gegengutachten von Architekten und Materialexperten aller Art.
Dann solltest du da noch mal genau ansetzen Denn die Trümmer wurden so schnell weggeräumt, dass sie keine Untersuchungskommission Nachforschungen anstellen konnte. Der Bericht wurde (wie oben steht) zusammen mit Bush unter Ausschluss der Öffentlichkeit verfasst...
Alt 07.08.2013, 19:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich widme diesen Thread den netten Menschen, die mich hier jeden Tag verurteilen und mich für einen kranken, naiven Idioten halten:

.... abwehrtitan. (Eigentlich wollte ich die ganzen Beleidigungen als Zitate anführen....

Wie ich in diesen illustren Reigen gekommen weiß ich nicht, aber alleine daraus schließe ich dass Du sie nicht alle unter der Mütze hast.
Alt 07.08.2013, 19:03
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JPUYM Beitrag anzeigen
Youtube-Videos (wovon jedes wahrscheinlich unter höchst zweifelhaften Bedingungen entstand ) als Beweis oder zumindest Beispiel oder Untermauerung ebenso zweifelhafter Thesen präsentieren.

Du glaubst doch auch alles, was im Fernsehen kommt und in irgendeinem Artikel steht. Wieso sollten dann Youtube-Videos, die sich eben mit jenen Fernsehbildern befassen, falsch sein?

Zudem enthalten die Videos Aussagen von Sprengexperten, FBI Agenten, Feuerwehrmänner, Bürgermeistern, die vor Ort waren. Aber ja. Deren Aussagen würde ich auch anzweifeln. Wieso glaubt man dann Snowden? Der scheint ja auch nur ein kranker Irrer zu sein
Alt 07.08.2013, 19:06
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Ich setze ja noch auf's liebe Peterle, der hier im Forum wohl mein größter Kritiker ist Und da er den Beitrag komplett lesen möchte, wartet einfach auf sein Urteil Vielleicht entschließt sich ja auch Nullinger dazu, der ebenfalls interessiert schien.

Allen anderen, die nun wieder bloß Nonsens posten und zuvor eine Erklärung von mir verlangten, kann ich nur sagen, dass das nun eine ziemlich schwache Leistung ist ...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie ich in diesen illustren Reigen gekommen weiß ich nicht, aber alleine daraus schließe ich dass Du sie nicht alle unter der Mütze hast.
Warst du das hier nicht?
Zitat:
@Plasma,Du glaubst also daran, daß die Amis die Buden selbst zerstört haben um eine Argumentation aufbauen zu können für weltweite Zugriffe jedweder Art ?

Du denkst leider zu kurz, versuche mal zu überlegen wie bescheuert man sein muss etwas zu tun, das Schulbuben wie Du als Unterschleif enttarnen können. Du meinst der Apparat der Zehntausende von Menschen auf seiner Lohnliste hat (die im Übrigen dahingekommen sind nachdem man sie durch ein Auswahlverfahren gepresst hat, zu dem im Vergleich deine zukünftigen Bewerbungen absoluter Kindergarten sein werden) bringt nicht mehr auf die Füsse als die lumpige Idee ein paar Fliegerchen ins WTC rauschen zu lassen. Vor allem stellen sie das nach reiflichen Überlegungen und Planungen so verdammt dämlich an, daß der user Plasmalight aus dem dt. TT-News-Forum sie lässig am ausgestrecktem Arm vorführen kann ?

Wow .... das ist eine selten naive Sicht, so hatte ich Dich gar nicht auf dem Schirm, das müssen Muttis Gene sein

Geändert von PlasmaLight (07.08.2013 um 19:10 Uhr)
Alt 07.08.2013, 19:16
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich fühle mich auch irritiert, denn zu DEM Thema schreibe ich eigentlich nix

Geändert von klugscheisser (10.08.2013 um 06:58 Uhr) Grund: TIppfehler entfernt
Alt 07.08.2013, 19:20
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Wie schon geschrieben: mir leuchtet die Erklärung im BBC-Artikel oben zu den Gründen der Gebäudeeinstürze und zu den Ursachen der explosionsähnlichen Geräusche im WTC ein:

>>...an extensive inquiry by the National Institute of Standards and Technology concluded that the planes severed and damaged support columns and dislodged fire-proofing.

Around 10,000 gallons of jet fuel were spewed over many floors starting widespread fires. Temperatures of up to 1,000C caused the floors to sag and the perimeter columns to bend, causing the sounds of "explosions".

The massive weight of the floors dropped, creating a dynamic load far in excess of what the columns were designed for. Debris was forced out of the windows as the floors above collapsed.

Controlled demolition is nearly always carried out from the bottom floors up, yet this collapse started at the top.

No evidence has ever been found of explosive charges despite the extensive hand searches and there is no evidence of any pre-cutting of columns or walls, which is routinely carried out in a controlled demolition....<<

....ebenso wie die offiziellen Ausführungen zum Flug # 77 in meinen Augen glaubhaft und logisch klingen....

>>Although some early video did not show much wreckage, there is a good deal of video and still photography which shows plane wreckage and evidence of the flight path, such as broken lamp posts.

The remains of crew and passengers on the plane were found and positively identified by DNA. Witnesses also saw the plane strike the Pentagon....<<

....sowie die Statements & Fakten zu Flug # 93:

>>There are clear photographs showing aircraft wreckage and the cockpit voice recorder, which showed there had been a passenger revolt and the hijackers had deliberately crashed the plane.

Initial theories that heavy debris was scattered many miles from the main crash site turned out to be false. In fact the wind had blown light debris such as paper and insulation just over a mile.

Another theory was based on a misquote from the local coroner, Wally Miller, who said he stopped being a coroner after about 20 minutes because there were no bodies. What he also said was that he quickly realised it was a plane crash and there would have to be a large funeral service for the many victims.

In addition, the military never gave orders to the air force to shoot the commercial airliner down....<<

.....................................................

´
Alt 07.08.2013, 19:21
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
ich fühle mich auch irritiert, denn zu <DEM Thema schfedibe ich eigentlich nix

Zugegeben ... nur eine kleine Stichelei Aber du weißt doch ... je mehr Gegner, desto triumphaler der Sieg Aber im Gegensatz zu manch anderen Herren geht das schon noch in Ordnung. Mitgehangen, mitgefangen.

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
"Mama, wo ist das Nivea?" "ganz unten, aber das schreibt sich hinten mit "u"!"

Geändert von PlasmaLight (07.08.2013 um 19:23 Uhr)
Alt 07.08.2013, 19:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Warst du das hier nicht?

UND DAS IST FÜR DICH EINE BELEIDIGUNG

Ok .... is klar !!!
Alt 07.08.2013, 19:29
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
[SIZE="2"]Ich widme diesen Thread den netten Menschen, die mich hier jeden Tag verurteilen und mich für einen kranken, naiven Idioten halten:
Fozzi, Rückhandblock, Max, Waterhouse, Wohlfühlbacher, klugscheisser, jaskula, Kyuss, mithardemb & abwehrtitan. (Eigentlich wollte ich die ganzen Beleidigungen als Zitate anführen, aber habe mich dann doch dagegen entschieden)
Bitte setz mich auch auf die Liste - ich hatte dich bisher nur für einen narzisstischen Schwätzer gehalten, muss mein Urteil aber jetzt revidieren: Du bist wirklich ein kranker, naiver Idiot

Um nur mit diesem Ted Gunderson zu beginnen: schau mal, was der sonst noch alles verzapft hat in seinen letzten Jahren. Viel Spass weiterhin.

Und hopp auf die Ignorierliste.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »