Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 15:15
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
So blöd Du mich auch darstellst, das meine ich verstanden zu haben. Allerdings wird PKW 2 nach dem Aufprall in Deinem Beispiel nicht weiter beschleunigt (wie eben die Schwerkraft das beim Gebäude tut) und es trafen zunächst 10 Stockwerke (oder so) auf 1. Dann 11 auf 1, dann 12 auf 1.
Und das passt sehr wohl mit Newton zusammen.
10 Stockwerke knallen auf das darunterliegende. Die Stahlträger, die dieses Stockwerk halten sollen, können diese Kraft nicht tragen (war auch nie so vorgesehen)und knicken ein. Nun haut es eben 10+1 Stockwerke ein weiteres Stockwerk nach unten. Jedesmal bremst der Aufprall die Last ab, was nichts nützt, da die neue Last dann trotzdem wieder der Erdanziehung unterliegt und sich mangels intakter Stahlträger erneut in Bewegung setzen.

Den Widerspruch der geschilderten Realität mit Newton müsste Plasma erklären, es sei denn er erklärt nun auch noch den Einsturz für nicht real.

Letztlich geht es doch nur darum, zu behaupten, ohne gezielte Sprengung hätten die Stahlträger der unteren Stockwerke die oberen halten müssen.
Das kann wahrscheinlich ein Architekturstudent im zweiten Semester widerlegen.