Zitat:
Zitat von Rückhandblock
Mit der Gefahr, dass ich hier verwarnt werde, sag mal hast du sie eigentlich noch alle? Jetzt bist du ja völlig plem-plem. Wenn ich auch nur im Entferntesten etwas mit Heinrich Kimming zu tun hätte oder mit ihm verwandt wäre würde ich als Person wohl sonstwas mit dir machen wollen 
|
Mit welcher Begründung? Du warst doch hier einer der Ersten, der Beweis für Beweise verlangt hat und dem "blöde Youtube Videos" etc. nicht ausgereicht haben. Wenn er mir einen Vorwurf macht und mir so einen Artikel/Namen präsentiert, steht er ebenso in der Beweispflicht wie ich.
Ich betrachte das jetzt einfach ohne jede Wertung. Die eine Quelle sagt, es gab nie Flugzeuge, die andere gefälschte Passagierlisten und die andere, dass ein deutscher Unternehmer zu Tode kam. Super. Wem soll ich glauben?
Wenn für euch offensichtliche Videos, Zeugenaussagen von Mitarbeitern des Pentagon/WTC und und und keine Beweise sind, dann gebe ich mich doch nicht mit einem Artikel und einem Bild bei Google zufrieden.
Kennt ihr denn Mann persönlich? Irgendwen seiner Angehörigen? Kennt ihr die DNA Ergebnisse? Zeigt mir seinen Flugschein oder die richtigen Passagierlisten. Das sind genau die Fragen und Forderungen, die ihr mir 26 Seiten lang um die Ohren knallt. Also bitte.
Wenn du von meinem Standpunkt ausgehst, kannst du doch nachvollziehen, dass ich Zweifel habe. Alle Insider und relevanten Zeugen sprechen von Bomben. Alle Physiker, Ingenieure und Architekten beweisen, dass kein Flugzeug durch die Stahlträger brechen und das Gebäude zum Einsturz bringen kann. Videoaufnahmen beweisen, dass das Flugzeug ohne einen Kratzer einfach im Turm verschwindet. Außerdem ist bewiesen, dass Zeugen und Medien geschmiert wurden. Da bleibt mir also nichts anderes übrig, als diesen Standpunkt einzunehmen. Ansonsten bräuchte ich erst gar keinen zu haben und kann ab morgen die Bildzeitung abonnieren und alles, was dort geschrieben steht, als die einzig richtige Wahrheit hinnehmen.
Aber gut, lassen wir das jetzt sein. 26 Seiten über ein Flugzeug wegen irgendeines beliebigen Artikels zu diskutieren, während es besagte Aussagen der Mitarbeiter des WTC/Pentagon gibt, die wohl besser als ein Redakteur in Deutschland wissen, ob da ein Flugzeug war oder ob dort mehrere Bomben hochgegangen sind, ist mir echt zu hoch.