|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Ist doch genau andersrum: ein Eisberg besteht aus Wasser, wie soll der einem Stahlriesen was anhaben - also muss es eine Sprengung gewesen sein! Auf YouTube findest du Fakten und Beweise dafür!! Geändert von Tackiness (13.08.2013 um 21:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch offensichtlich: Hollywood hat das Titanic-Unglück inszeniert. Was die Studiobosse seitdem mit ihren Filmen darüber eingenommen haben...
Wer verdient eigentlich an der 9/11-Inszenierung? |
|
|
|||
|
|||
|
Plasma natürlich .... und zwar meinen höchsten Respekt. Wer derartig ausdauernd und mit einem schier unglaublichem Ausmaß an Geduld ausgestattet, versucht euch Holzköpfe mal zum kritschen Hinterfragen anzuregen, und das sag ich völlig unabhängig davon wer nun recht hat in jener Frage, der wirds mal weit bringen. Zäher Junge ... gefällt mir. ![]() ![]() ![]() ABER ..... Kleener, ich denke es gut nun, brotlose Kunst. ![]() @Frank ... hau die Klappe zu .... Schicht im Schacht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Na James Cameron hat doch ganz gut dran verdient, möcht ich meinen
Ihr seid doch die Ersten, die ins Taschentuch rotzen, wenn das Schiff untergeht. ![]() Ach Wolfi, lass mir doch den Spaß Jetzt, da ich in Michael einen willigen Padawan gefunden habe, willst du mich meiner Macht berauben? Aber mit den Holzköpfen hast du durchaus ins Schwarze getroffen. Selten einen größeren Haufen streitwütiger Alphaweibchen gesehen, die sich darum bemühen, jede Belanglosigkeit bis ins kleinste Detail auszufechten und immer wieder davon anzufangen und dabei die wichtigen Aspekte ausblenden. Gut, dass du schon eine Frau hast, Wolfi. Mit denen hier würdest du nicht glücklich werden Vor allem stündest du beim Geschlechtsverkehr physikalischen Gesetzen gegenüber, für deren Bewältigung nicht mal deine Macht ausreicht. Erklär mal dem Polizisten so ein Loch in der Brust, das nicht von einer Kugel stammt, sondern beim Höhepunkt passiert ist. Da wird der aber Augen machen, mit welcher Geschwindigkeit dein Flugobjekt unterwegs war und die Tower getroffen hat
Geändert von PlasmaLight (13.08.2013 um 21:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du kannst mir aber auch genauso gut einen Beweis liefern, dass er dort sein Leben ließ. Bilder, DNA Analyse, Passagierlieste etc. Ansonsten ist und bleibt er erst mal nur ein Phantom und ein Name in einem Artikel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich tippe auf CIA Direktor! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten hinfahren; unnötig: http://www.badische-zeitung.de/suedw...-49307783.html Und wenn Du solch einen Artikel in Frage stellst kann man genauso gut all Deine Videos und Links in Frage stellen...
|
||||
|
||||
|
Und dein Chef ist Heinrich Kimmig oder was? Tja, keine Ahnung, was mit dem passiert ist. Frag die Menschen die IM Pentagon und IN den Towern gearbeitet haben. Da werden die alle erzählen, dass es Bomben waren. Aber wenn man sieht, dass alle möglichen Menschen bestochen wurden und es den Herren wirklich gegeben hat, wieso nicht? 2,3 Milliarden waren einfach weg und beim WTC wurden auch ein paar hundert Milliarden mal eben entwendet. Damit kann man schon ein paar Leute bestechen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |