Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2013, 21:12
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Stell dir vor ... da der Kapitän dafür verantwortlich war und nicht Bin Laden, war es sogar einer Wobei sicher eher unabsichtlich als absichtlich Glaube nicht, dass der damit einen Krieg anfangen wollte
Du bist wirklich naiv - das war eine Riesenverschwörung, sieh dir die Videos an! Und dann mach einen Thread auf, damit die ganze Wahrheit rauskommt!

Zitat:
Zumindest sollte aber selbst dieses Beispiel verdeutlichen, dass ein popliges Pappflugzeug keine Chance gegen einen Stahlbetonriesen hat, wenn so ein Schiff schon an einem kleinen Eisberg scheitert
Ist doch genau andersrum: ein Eisberg besteht aus Wasser, wie soll der einem Stahlriesen was anhaben - also muss es eine Sprengung gewesen sein! Auf YouTube findest du Fakten und Beweise dafür!!

Geändert von Tackiness (13.08.2013 um 21:15 Uhr)
Alt 13.08.2013, 21:14
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das ist doch offensichtlich: Hollywood hat das Titanic-Unglück inszeniert. Was die Studiobosse seitdem mit ihren Filmen darüber eingenommen haben...

Wer verdient eigentlich an der 9/11-Inszenierung?
Alt 13.08.2013, 21:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

Wer verdient eigentlich an der 9/11-Inszenierung?

Plasma natürlich .... und zwar meinen höchsten Respekt.

Wer derartig ausdauernd und mit einem schier unglaublichem Ausmaß an Geduld ausgestattet, versucht euch Holzköpfe mal zum kritschen Hinterfragen anzuregen, und das sag ich völlig unabhängig davon wer nun recht hat in jener Frage, der wirds mal weit bringen.

Zäher Junge ... gefällt mir.

ABER ..... Kleener, ich denke es gut nun, brotlose Kunst.

@Frank ... hau die Klappe zu .... Schicht im Schacht.
Alt 13.08.2013, 21:34
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zu den Passagierlisten: Die offiziellen wurden nie freigegeben. Es gibt nur "Kopien", die das FBI gemacht hat. Für Autoren etc. bla bla. Aber auch diese werfen Fragen auf. Denn auf den einen, sind die Attentäter gar nicht drauf.
Auf den anderen allerdings doch. Doch das kann nicht sein, da die meisten von ihnen noch heute Leben und ganz normale Menschen mit ganz normalen Jobs sind Man kann also sagen, dass zumindest diese Listen gefälscht sind und muss hinterfragen, wieso man die offiziellen nicht herausgeben will. Vielleicht, weil diese Flugzeuge an dem Tag gar nicht fliegen sollten und auch die Piloten gar keinen Dienst hatten? Und die Flugzeuge noch Jahre später einsatzfähig waren? 1.16.50 Minute
Zu den Passagierlisten: Wenn es keine Flugzeuge gab, frag mal bei der Softwarefirma BCT Technology AG aus dem badischen Willstätt nach derem Chef Heinrich Kimmig nach. Wahrscheinlich wurde das ganze Umfeld aber auch von den Amis (oder den Deutschen) bestochen und H. Kimmig lebt jetzt anonym mit seinen beiden Angestellten auf Hawai und lässt sich seinen Lebensabend von den Amis bezahlen...

Wang Liqin - Integrity
Alt 13.08.2013, 21:40
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na James Cameron hat doch ganz gut dran verdient, möcht ich meinen Ihr seid doch die Ersten, die ins Taschentuch rotzen, wenn das Schiff untergeht.

Ach Wolfi, lass mir doch den Spaß Jetzt, da ich in Michael einen willigen Padawan gefunden habe, willst du mich meiner Macht berauben?

Aber mit den Holzköpfen hast du durchaus ins Schwarze getroffen. Selten einen größeren Haufen streitwütiger Alphaweibchen gesehen, die sich darum bemühen, jede Belanglosigkeit bis ins kleinste Detail auszufechten und immer wieder davon anzufangen und dabei die wichtigen Aspekte ausblenden.

Gut, dass du schon eine Frau hast, Wolfi. Mit denen hier würdest du nicht glücklich werden Vor allem stündest du beim Geschlechtsverkehr physikalischen Gesetzen gegenüber, für deren Bewältigung nicht mal deine Macht ausreicht.

Erklär mal dem Polizisten so ein Loch in der Brust, das nicht von einer Kugel stammt, sondern beim Höhepunkt passiert ist. Da wird der aber Augen machen, mit welcher Geschwindigkeit dein Flugobjekt unterwegs war und die Tower getroffen hat

Geändert von PlasmaLight (13.08.2013 um 21:45 Uhr)
Alt 13.08.2013, 21:42
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
Zu den Passagierlisten: Wenn es keine Flugzeuge gab, frag mal bei der Softwarefirma BCT Technology AG aus dem badischen Willstätt nach derem Chef Heinrich Kimmig nach. Wahrscheinlich wurde das ganze Umfeld aber auch von den Amis (oder den Deutschen) bestochen und H. Kimmig lebt jetzt anonym mit seinen beiden Angestellten auf Hawai und lässt sich seinen Lebensabend von den Amis bezahlen...
Ach schon wieder der. Mensch ihr habt aber auch alle immer nur ein und den selben Artikel was? Wenn du mir beweist, dass der gute Herr auch wirklich gelebt hat (und damit meine ich nicht, dass du mir eines der drei Googlebilder zeigst - wahnsinnig viel für so einen riesen Firmenchef), dann fahre ich gerne dorthin und frage mal nach Du kannst mir aber auch genauso gut einen Beweis liefern, dass er dort sein Leben ließ. Bilder, DNA Analyse, Passagierlieste etc. Ansonsten ist und bleibt er erst mal nur ein Phantom und ein Name in einem Artikel.
Alt 13.08.2013, 21:42
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Plasma natürlich .... und zwar meinen höchsten Respekt.

Wer derartig ausdauernd und mit einem schier unglaublichem Ausmaß an Geduld ausgestattet, versucht euch Holzköpfe mal zum kritschen Hinterfragen anzuregen, und das sag ich völlig unabhängig davon wer nun recht hat in jener Frage, der wirds mal weit bringen.

Zäher Junge ... gefällt mir.

Ich tippe auf CIA Direktor!
Alt 13.08.2013, 21:53
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach schon wieder der. Mensch ihr habt aber auch alle immer nur ein und den selben Artikel was? Wenn du mir beweist, dass der gute Herr auch wirklich gelebt hat (und damit meine ich nicht, dass du mir eines der drei Googlebilder zeigst - wahnsinnig viel für so einen riesen Firmenchef), dann fahre ich gerne dorthin und frage mal nach Du kannst mir aber auch genauso gut einen Beweis liefern, dass er dort sein Leben ließ. Bilder, DNA Analyse, Passagierlieste etc. Ansonsten ist und bleibt er erst mal nur ein Phantom und ein Name in einem Artikel.
Mein Chef ist auf einem Google-Bild zu sehen und die Firma ist größer.

Ansonsten hinfahren; unnötig:

http://www.badische-zeitung.de/suedw...-49307783.html

Und wenn Du solch einen Artikel in Frage stellst kann man genauso gut all Deine Videos und Links in Frage stellen...

Wang Liqin - Integrity
Alt 13.08.2013, 21:58
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
Mein Chef ist auf einem Google-Bild zu sehen und die Firma ist größer.
Und dein Chef ist Heinrich Kimmig oder was? Tja, keine Ahnung, was mit dem passiert ist. Frag die Menschen die IM Pentagon und IN den Towern gearbeitet haben. Da werden die alle erzählen, dass es Bomben waren. Aber wenn man sieht, dass alle möglichen Menschen bestochen wurden und es den Herren wirklich gegeben hat, wieso nicht? 2,3 Milliarden waren einfach weg und beim WTC wurden auch ein paar hundert Milliarden mal eben entwendet. Damit kann man schon ein paar Leute bestechen...
Alt 13.08.2013, 23:31
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und dein Chef ist Heinrich Kimmig oder was? Tja, keine Ahnung, was mit dem passiert ist. Frag die Menschen die IM Pentagon und IN den Towern gearbeitet haben. Da werden die alle erzählen, dass es Bomben waren.
Mit der Gefahr, dass ich hier verwarnt werde, sag mal hast du sie eigentlich noch alle? Jetzt bist du ja völlig plem-plem. Wenn ich auch nur im Entferntesten etwas mit Heinrich Kimming zu tun hätte oder mit ihm verwandt wäre würde ich als Person wohl sonstwas mit dir machen wollen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »