Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Die ersten beiden lasse ich mal unkommentiert
|
Schade. Wär für mich genau so eine valide Motivation wie (platt gesagt) "Rechtfertigung für einen Krieg, um sich Öl zu sichern".
Zitat:
|
Und der Mann spricht in die Kamera und sagt, dass ein Freund ebenfalls in dem Flieger saß und er das anzweifelt und diese Zweifel belegen kann.
|

Und dieser Freund lebt jetzt im Hofbräuhaus und kriegt vom CIA Bier gesponsort bis an sein Lebensende?
Zitat:
|
-> bessere Quelle, da glaubwürdiger.
|
Das bezweifele ich mal generell. Klar ist, dass man eine Quelle eher als glaubwürdig ansieht, wenn sie das unterstützt, was man selbst glaubt. In den allermeisten Fällen im realen Leben wird eine wirklich objektive Beurteilung nicht möglich sein (und auch nicht nötig).
Zitat:
|
Wenn du mit einem Fahrrad zu schnell fährst und aus der Kurve schießt, musst du dich nicht extra in ein Auto setzen und den Versuch wiederholen, um zu wissen, dass du mit zu hoher Geschwindigkeit wieder aus der Kurve ballerst.
|
Hmmm. Dazu gäbe es sehr viel zu sagen. Vielleicht solltest du dir überlegen, ob bei der Berufswahl die Themen Test und Qualität eher hinten auf die Rangliste kommen.
Zitat:
|
Der wird sicher mal einen Glücksball treffen, aber er wird ebenso wenig wie du einen Ball schlagen, der physikalisch unmöglich ist
|
Guck mal youtube tabletennis matrix.