Einzelnen Beitrag anzeigen
  #383  
Alt 15.08.2013, 18:31
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
um das Ganze mal zu simplifizieren...man besticht sämtliche wichtige Medien, zahllose Flughafen- und Airlinemitarbeiter und schickt zig Sprengkommandos in diverse Gebäude und versucht einer Millionenstadt vorzugaukeln, dass Flugzeuge in das WTC gedonnert sind und wenn man sich so etwas zutraut und durchzieht, dann nimmt man zwei oder drei mal den gleichen Augenzeugen, weil's Budget knapp wird?
Krank...
Du denkst zu groß. So viele braucht man dazu nicht. Das hat hier schon mal jemand gesagt, dass man tausende Menschen bräuchte. Dem ist nicht so. Da würden weniger als 100 reichen. Und Verkleidungen sind sinnvoll. Je weniger davon wissen, desto besser. Und selbst wenn der geschmierte Typ da nicht er ist. Wobei man so hässlich nun wirklich nicht sein kann und das TV sicher auf die Idee kommen würde, einen "seriöseren" Menschen zu interviewen, sprechen die Bilder vom Pentagon doch eine deutliche Sprache. Dieser Welz hat nun kein Allerweltsgesicht und dass da jemand mit gleichem Scheitel, Frisur, Haaransatz, Brille etc rumturnt, ist doch schon äußerst unwahrscheinlich.

Noch mal für dich:

TV: Kameramann, Reporter, Ton und Bildtechniker. Zeitungen braucht man eigentlich nicht, weil die sich dann auf die TV Aufnahmen beziehen.

Zeugen: 10 Stück. Es überwiegen deutlich die, die kein Flugzeug gesehen haben. (Darunter Feuerwehrmänner, Polizisten etc. und keine schmierigen Asozialen)

Bomben im WTC: Da die Mitarbeiter gesagt haben, dass der Renovierungstrupp von Bush dort 12 Stunden am Tag war und das wochenlang, braucht man da auch nur vielleicht 20 Leute. 2 Stockwerke pro Tag ist sicher locker drin.

Mehr ist es wirklich nicht. Gebäude hochjagen, Flugzeugschablone reinfliegen lassen, Reporter interviewt geschmierten Zeugen und in 5 Minuten glaubt dir die ganze Welt. Simpel aber äußerst wirksam.

Ich glaube, du vergisst dabei auch, dass es sich um die mächtigsten Geheimdienste und Behörden der Welt handelt. Das wäre für die ein Kinderspiel und nicht Mission Impossible
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (15.08.2013 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten