Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2013, 18:11
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Also ich hab mir jetzt dein Hokus-Pokus Video angesehen. Ich kann nur jedem raten es nicht zu tun. Entweder man stirbt an einem Lachanfall oder man bekommt unglaubliche Wut. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Da wird dieser Gary Welz mit einem wildfremden Menschen nebeneinander verglichen und einfach behauptet dass dies dieselben Menschen sind Da steht, dass die Nase gleich ist obwohl die Nase komplett anders ist. Kein Mensch würde jemals da eine Ähnlichkeit sehen. Ich hab noch nie so einen Unfug gesehen. Auch hier sind deine Wortverdrehungen wieder bewiesen worden. Du behauptest einfach er kann nicht 4 Stunden später an einem anderen Ort sein, obwohl er da auch gar nicht ist, sondern einfach ein wildfremder Mensch der von Bekloppten dann als verkleideter Gary Welz ausgegeben wird, weil dieser ein Werbeschauspieler ist. Gib sowas mal einem Profiler im BKA, mir fehlen grad die Worte
Ein wildfremder Mensch am Pentagon. Natürlich. Hab auch selten Menschen gesehen, die unterschiedlicher aussahen Vor allem beim Haaransatz und beim Scheitel sollte man nun wirklich merken, dass das niemals ein und der selbe sein kann. Und die Brille erst. Wie viele Millionen in New York und Washington mit so einem Gestell rumlaufen. Außerdem ist einer von ihnen ja schwarz und so ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Gary WelzD 220 JPG80.jpg (9,3 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg 0.jpg (8,6 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg welz.jpg (126,7 KB, 25x aufgerufen)
Alt 15.08.2013, 18:19
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

um das Ganze mal zu simplifizieren...man besticht sämtliche wichtige Medien, zahllose Flughafen- und Airlinemitarbeiter und schickt zig Sprengkommandos in diverse Gebäude und versucht einer Millionenstadt vorzugaukeln, dass Flugzeuge in das WTC gedonnert sind und wenn man sich so etwas zutraut und durchzieht, dann nimmt man zwei oder drei mal den gleichen Augenzeugen, weil's Budget knapp wird?
Krank...
Alt 15.08.2013, 18:31
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
um das Ganze mal zu simplifizieren...man besticht sämtliche wichtige Medien, zahllose Flughafen- und Airlinemitarbeiter und schickt zig Sprengkommandos in diverse Gebäude und versucht einer Millionenstadt vorzugaukeln, dass Flugzeuge in das WTC gedonnert sind und wenn man sich so etwas zutraut und durchzieht, dann nimmt man zwei oder drei mal den gleichen Augenzeugen, weil's Budget knapp wird?
Krank...
Du denkst zu groß. So viele braucht man dazu nicht. Das hat hier schon mal jemand gesagt, dass man tausende Menschen bräuchte. Dem ist nicht so. Da würden weniger als 100 reichen. Und Verkleidungen sind sinnvoll. Je weniger davon wissen, desto besser. Und selbst wenn der geschmierte Typ da nicht er ist. Wobei man so hässlich nun wirklich nicht sein kann und das TV sicher auf die Idee kommen würde, einen "seriöseren" Menschen zu interviewen, sprechen die Bilder vom Pentagon doch eine deutliche Sprache. Dieser Welz hat nun kein Allerweltsgesicht und dass da jemand mit gleichem Scheitel, Frisur, Haaransatz, Brille etc rumturnt, ist doch schon äußerst unwahrscheinlich.

Noch mal für dich:

TV: Kameramann, Reporter, Ton und Bildtechniker. Zeitungen braucht man eigentlich nicht, weil die sich dann auf die TV Aufnahmen beziehen.

Zeugen: 10 Stück. Es überwiegen deutlich die, die kein Flugzeug gesehen haben. (Darunter Feuerwehrmänner, Polizisten etc. und keine schmierigen Asozialen)

Bomben im WTC: Da die Mitarbeiter gesagt haben, dass der Renovierungstrupp von Bush dort 12 Stunden am Tag war und das wochenlang, braucht man da auch nur vielleicht 20 Leute. 2 Stockwerke pro Tag ist sicher locker drin.

Mehr ist es wirklich nicht. Gebäude hochjagen, Flugzeugschablone reinfliegen lassen, Reporter interviewt geschmierten Zeugen und in 5 Minuten glaubt dir die ganze Welt. Simpel aber äußerst wirksam.

Ich glaube, du vergisst dabei auch, dass es sich um die mächtigsten Geheimdienste und Behörden der Welt handelt. Das wäre für die ein Kinderspiel und nicht Mission Impossible

Geändert von PlasmaLight (15.08.2013 um 18:46 Uhr)
Alt 15.08.2013, 18:50
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Und selbst wenn der geschmierte Typ da nicht er ist. Wobei man so hässlich nun wirklich nicht sein kann und das TV sicher auf die Idee kommen würde, einen "seriöseren" Menschen zu interviewen, sprechen die Bilder vom Pentagon doch eine deutliche Sprache.

Zeugen: 10 Stück. Es überwiegen deutlich die, die kein Flugzeug gesehen haben. (Darunter Feuerwehrmänner, Polizisten etc. und keine schmierigen Asozialen)

Ich wollts nochmal zitieren damit auch wirklich jeder sieht was du hier so schreibst.
Alt 15.08.2013, 18:59
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Überholt der thread nun den Maurerkellengrantenthread ?

Ist doch wirklich vergebene Liebesmüh dem Spinner noch irgendwie antworten zu wollen !
Der Ignorefunktion sei Dank, kann ich nur Zitiertes sehn, das is wirklich schlimm genug, weiß man garned ob man lachen oder weinen soll !
Alt 15.08.2013, 19:07
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Vor allem die letzten 2 Minuten (auf die ersten 10 Minuten [Fakten] legt ja hier sowieso niemand wert) sind sehr interessant Sollte mal jeder gucken, der hier den Kopf ausschaltet

Alt 15.08.2013, 19:08
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Der Pentagon-Mann war eindeutig Steve Jobs, siehe Foto (vom "lost interview" 1995). Und der wurde ja mittlerweile auch von den mächtigen Geheimdiensten vergiftet, weil er zuviel wusste und auspacken wollte.

Ja Plasma, damals trug man in Amerika wirklich solche Brillen und Frisuren.

Unglaublich, wie leicht du zu neppen bist
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SteveJobs-1024x769.jpg (159,8 KB, 8x aufgerufen)
Alt 15.08.2013, 19:16
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Der Pentagon-Mann war eindeutig Steve Jobs, siehe Foto (vom "lost interview" 1995). Und der wurde ja mittlerweile auch von den mächtigen Geheimdiensten vergiftet, weil er zuviel wusste und auspacken wollte.

Ja Plasma, damals trug man in Amerika wirklich solche Brillen und Frisuren.

Unglaublich, wie leicht du zu neppen bist
Ich mein es wurde ja jetzt wirklich so gut wie alles entkräftet, mehr kann man ja gar nicht für ihn tun, was bleibt jetzt überhaupt noch übrig?
Die sogenannten Zeugen sind geschmiert oder erfunden, die Geschichten wurden nachweislich verdreht, Homepages wurden falsch angeführt, Aussagen falsch zitiert, falsch übersetzt, über die Geschichte von Osama Bin Laden hatte man keine Ahnung etc. etc.

@Plasma: Macht man sich da nicht irgendwann Gedanken ob das noch alles so stimmt?
Alt 15.08.2013, 19:22
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen

@Plasma: Macht man sich da nicht irgendwann Gedanken ob das noch alles so stimmt?
Tja, Denken ist für viele reine Glückssache !
Alt 15.08.2013, 19:22
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Ich versuche nur neue Argumente zu liefern, weil wir uns mit den alten ständig im Kreis drehen. Ganz einfach.
Guter Ansatz. Solange Du aber ständig leugnest, dass bestimmte Dinge möglich sind, wird das auch so bleiben. Ich kann nicht bei allem mitreden, aber bei der Flugzeug mit 900km/h auf 300m eben schon ein wenig.

Zitat:
Der Punkt ist der. Damit ein Flugzeug fliegt, gibts an den Tragflächen Über- und Unterdruck, richtig?
Der Kandidat hat ausnahmsweise mal die volle Punktzahl.

Zitat:
Unter dem Flugzeug bei niedriger Höhe ebenfalls Luftdruck/Turbulenzen. Einfach zu sehen, wenn man beispielsweise knapp übers Wasser fliegt. Auch bei geringen Geschwindigkeiten.
Folgt irgendwie aus dem oberen, aber gut.

Zitat:
Direkt hinter dem Flugzeug ist erst mal ein windgeschützter Raum (Windschatten). Dahinter kommt dann der Sog. Soweit richtig, oder?
Windgeschützter Raum? Was soll das bedeuten?
Was dahinter an Verwirbelungen genau kommt, weiß ich nicht. Deshalb habe ich ja gefragt. Du scheinst es ja zu wissen.

Zitat:
a) Beim Eindringen, gibt es zwei kleine Rauchwolken unter den Turbinen. Mal abgesehen davon, dass es die auch in unteren Etagen gibt und auf Sprengungen hinweisen, Müsste doch der Druck unter den Turbinen oder die Turbinen selbst bewirken das sich dieser Rauch irgendwie verwirbelt. Aber die treten in die entgegengesetzte Richtung aus, von der das Flugzeug kommt ohne auch nur ein Fünkchen Wind abzubekommen. Das kann meiner Meinung nach nicht sein.
Die Turbinen funktionieren wie nochmal? Vielleicht, indem sie vorne Luft ansaugen und hinten ausstoßen?
Damit könnte sich Deine Erwartungshaltung schon wieder ändern. Wahrscheinlich kann das, was Du siehst, dann auch wieder aus irgendeinem fadenscheinigen Grund nicht sein. Es darf halt nicht so gewesen sein...

Zitat:
b) Die Exlosionswolke. Die dringt auch ganz normal nach außen, ohne dass da auch nur ein kleiner Luftzug zu sehen ist, der die Wolke ein Stück verwirbelt oder sie Richtung Tower drückt. Wenn da ein 100t Jet mit 900km/h anbrettert, dann entsteht da ein Sog, der jeden Mensch locker aus den Schuhen reißen würde. Wieso schafft er es nicht, ein bisschen Rauch zu bewegen???
Also für mich wirbelt der Rauch da schon ganz ordentlich rum. Woher welche Luftströmung kommt, ist mir egal. Ich empfinde das nicht als unrealistisch. Aber ich vergleiche es halt auch nicht mit einem vorbeifahrenddaen LKW.

Zu Gary Welz: ich würde es nicht so krass formulieren wie Rückhandblock, aber im Prinzip hat sich bei mir die gleiche Meinung dazu gebildet. Es gibt Ähnlichkeiten, aber dieselbe Person???
Steve Jobs auf Tackiness' Bild hat da genauso viel Ähnlichkeit. Vielleicht war der auch beteiligt? Der hat wahrscheinlich auch die Rechner für die Bildbearbeitung zur Verfügung gestellt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »