Einzelnen Beitrag anzeigen
  #463  
Alt 16.08.2013, 15:23
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.735
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 9/11 Inside Job?

Worum geht es Terroristen meistens? Was ist der Sinn der Anschläge auf Botschaften? Was hat die RAF mit Ihren Anschlägen in den 70ern und 80ern erreichen wollen? Oder die IRA in den 80ern in England?
Um Ressourcen ging es da sicher nicht. Es geht darum Aufmerksamkeit zu erregen und evt. auch zu zeigen wozu man fähig ist um den Leuten Angst einzujagen. Als Folge davon geht es auch noch darum andere dazu zu zwingen das zu machen was man will (wie auch bei Entführungen).
So clever solltest Du aber auch sein um Dir diese Frage beantworten zu können nachdem Du ja alle anderen hier immer als unfähig, dumm und unbelehrbar darstellst.
Ich hab gar kein Problem damit, dass Du die Meinung hast es war ne Verschwörung. Ist Deine Meinung und gut. Ich habe aber ein Problem damit, dass Du alle andere, von oben herab, als dumm darstellst. eigene Widersprüche imemr einfach mit Sarkasmus abtust. Selber 3 Theorien zusammenwürfelst und Dir die aussuchst die Dir gerade passt obwohl die der, die Du zuvor vertreten hast vielleicht sogar widersprichst. Dass Du sleber sagst ich will Punkt für Punkt diskutieren aber wenn Dir ein Argument nicht gefällt ganz schnell das Thema wechselst.
Dass Du anderen vorwirfst, sie schauen Deine Videos nicht (sind davon eigentlich welche von Dir selber), ohne dass Du es weißt sondern einfach nur als Annahme, aber Du selber scheinbar, zumindest bei den letzten Kommentaren, die Dokumente auch nicht liest sondern wieder irgendwelche Vermutungen anstellst was da dargestellt wird und natürlich weißt Du es besser wie jeder Studierte.

Ist Dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass wenn es, wie Du behauptest, nie eine Einteilung der Piloten zu den Flügen gab, dies trotzdem in den Airlines aufgefallen wäre. Dass die toten Passagiere, die teilweise sehr genau beschrieben werden (auch wenn Du nur 3 Bilder im Internet zu einem findest), auch irgendwo weiter leben müssen oder gar nicht existiert haben. Wenn sie nicht existiert haben man aber genau beschreibt wo sie gewohnt haben müssen aber wieder alle Nachbarn geschmiert sein usw... Im zweistelligen Bereich kommst Du da nicht aus. Ich bezweifel sogar im dreistelligen Bereich. Und das ist jetzt keine Vermutung, da in der einen Liste alleine über 10 Leute standen, bei denen der Wohnort und Arbeitsplatz mit dabei war. Die werden also wohl existiert haben. Also entweder sind die alle geschmiert gewesen und leben nun irgendwo glücklich ohne Rücksicht auf Ihre restlichen Bekannten und Familien. Oder die engsten Bekannten und Verwandten sind auch geschmiert und wissen das treffen sich aber nie mit diesen Leuten usw. Oder glaubst Du, dass niemand auf die Idee kommt die Wohnorte der Leute zu besuchen und dort die Leute zu fragen ob es sei gab?
Du glaubst ernsthaft, dass man dann bei den, Deiner Meinung nach, geschmierten Zeugen in den youtube-Videos, ein paar Dollar einspart und einen an verschiedenen Orten einsetzt? Glaub mir den Fehler hätten die Gehiemdienste nicht gemacht wenn Sie solange über einem Plan gesessen sind.

Wo nimmst Du eigentlich die Gewissheit, dass die Mehrheit der Zeugen keine Flugzeuge gesehen hat? Hast Du mit denen gesprochen? Wurden diese gezählt? Oder nimmst Du die Zeugen die auf youtube von den Truthern gezeigt werden?
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???

Geändert von Chris Kratzenstein (16.08.2013 um 15:39 Uhr)
Mit Zitat antworten