Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2013, 06:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
57 Seiten USA Verschwoerung. Ich bin sprachlos und enruestet ob solcher bodenloser Vorwuerfe gegen meine Regierung.

Hi Dieter

Das "IHR" nicht so arg beliebt seit im weiten Rund der Erde ist aber auch für Ausgewanderte sichtbar ????

Wundert Dich das nach der Bush - Ära und ungezählten Ungereimtheiten wie Irak und Afghanistan ? Man kann nicht durch den Porzellanladen gehen und rechts und links mit dem Arsch die Regale ausräumen ohne dass man das die ganze Straße hoch hört.

Wenn "IHR" so weitermacht überholen "Euch" die Russen noch auf der Sympathieskala, wenn sie das nicht längst haben. Die besinnen sich mittlerweile drauf, dass Geldverdienen mehr Spaß macht als Krieg führen.

Plasma steht hier nur stellvertretend für die Jugend der Welt die kein wirklich positives Bild von der USA hat. Freilich erzählt er ne Menge Unfug, aber ein großes Wunder ist er in seiner Haltung nicht. Die Menschen all around the world haben ein recht kurze Zündschnur wenns um USA geht.

Komisch nicht ?

Ich sage ... entweder schlecht gemacht ... oder aber zumindest schlecht verkauft. Verkaufen war mal eure Stärke

Ich glaube Paul hat`s hier mal kurz erwähnt, Obama war mal kurzfristig ein Hoffnungsträger, es könnte sich was ändern in der hocharroganten Haltung der USA gegenüber dem Rest der Welt, auch dieser Bonus ist bereits verspielt.