|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Genauso "einig" wie es die Politiker über die Tötung Bin Ladens waren und der offizielle Tathergang hundert Mal korrigiert werden musste, sind sich wohl auch die Navy Seals nicht ganz einig, wer Bin Laden ermordet hat und wie der Bärtige gestorben ist. Und da soll niemand Zweifel haben. Ist klar
![]() http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-891195.html Kann mir eigentlich noch mal jemand den Grund nennen, wieso in Afghanistan immer noch Krieg geführt wird? Die haben den Buben doch in Pakistan erschossen, oder? Und sind die nicht nur wegen dem in Afghanistan einmarschiert? Versteh einer die amerikanische Logik. Naja zumindest geht es nicht um Bodenschätze. Das sollte mal jedem klar sein ....
Geändert von PlasmaLight (19.08.2013 um 01:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
57 Seiten USA Verschwoerung. Ich bin sprachlos und enruestet ob solcher bodenloser Vorwuerfe gegen meine Regierung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Dieter ![]() Das "IHR" nicht so arg beliebt seit im weiten Rund der Erde ist aber auch für Ausgewanderte sichtbar ???? Wundert Dich das nach der Bush - Ära und ungezählten Ungereimtheiten wie Irak und Afghanistan ? Man kann nicht durch den Porzellanladen gehen und rechts und links mit dem Arsch die Regale ausräumen ohne dass man das die ganze Straße hoch hört. Wenn "IHR" so weitermacht überholen "Euch" die Russen noch auf der Sympathieskala, wenn sie das nicht längst haben. Die besinnen sich mittlerweile drauf, dass Geldverdienen mehr Spaß macht als Krieg führen. Plasma steht hier nur stellvertretend für die Jugend der Welt die kein wirklich positives Bild von der USA hat. Freilich erzählt er ne Menge Unfug, aber ein großes Wunder ist er in seiner Haltung nicht. Die Menschen all around the world haben ein recht kurze Zündschnur wenns um USA geht. Komisch nicht ? Ich sage ... entweder schlecht gemacht ... oder aber zumindest schlecht verkauft. Verkaufen war mal eure Stärke ![]() Ich glaube Paul hat`s hier mal kurz erwähnt, Obama war mal kurzfristig ein Hoffnungsträger, es könnte sich was ändern in der hocharroganten Haltung der USA gegenüber dem Rest der Welt, auch dieser Bonus ist bereits verspielt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Verwirbelungen entstehen bei den vorbei fliegenden Flugzeugen, die werden da nicht abrupt gestoppt. Wie leicht Du Dich von warmen Worten und ein paar hübschen Animationen neppen lässt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wie Abwehrtitan so schön ausführt, liegt das sicherlich auch an dem Verhalten "der USA", wo schon gern mal vertuscht wird oder mit dreisten Lügen Ziele erreicht werden. Und wer einmal lügt... Ich könnte mir vorstellen, dass sich sehr viele Menschen mal mit diesen Verschwörungstheorien auseinandersetzen oder -gesetzt haben. Mich hat das auch mal eine Weile fasziniert. Aber wer seinen Kopf benutzen kann und beide Seiten ausgiebig beleuchtet, wird feststellen, dass an einigen dieser Theorien nichts dran sein kann.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich gebe dir mal ein Gedankenspiel: Der Präsident wird ja rund um die Uhr vom Secret Service bewacht. Er fährt in den sichersten Fahrzeugen der Welt etc. alles aus Angst vor Anschlägen. Komischerweise gab es nie wirklich Anschläge auf Bush. Wenn ich Terrorist in Afghanistan wäre etc, würde ich doch für den Einfall der amerikanischen Truppen Vergeltung fordern und versuchen, Bush umzulegen. Wenn man 4 Flugzeuge klauen und die ganze Luftabwehr austricks kann, kann man auch den Secret Service an der Nase rumführen. Dass solch eine Angst aber völlig unbegründet ist, wird spätestens nach dem Amtsantritt von Obama klar. Denn Bush untersteht nicht mehr dem Schutz seiner Fahzeuge und des Secret Service. Da wäre also ein Anschlag noch leichter. Nichts passiert. 911 machen sie das Unmögliche möglich und wenn Bush wie eine Zielscheibe vor ihnen steht, machen sie nichts oder was?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dir ist schon klar, dass jeder Expräsident immer noch dem Schutz des Secret Service untersteht. Man erzählst Du manchmal einen Quatsch und beweist auch noch selber dann, dass Du Dich überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt hast. Zum anderen sag ich nichts mehr weil da jede Diskussion überflüssig ist.
Im Übrigen hier erkennst Du dass jemand erine Zielscheibe ist aber warum man den Schützen des Todesschusses auf Bin Laden nicht bekannt gibt ist Dir nicht klar. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich stehe erst mal stellvertretend für mich selbst und für die, die ebenso an der Wahrheit interessiert sind ![]() Ich habe ja nichts gegen das Land an sich. Nur gegen die obersten Regierungsebenen, die denken, sie könnten tun, was sie wollen. (Können sie offensichtlich leider auch). Aber naja wenn die Banken bestimmen, was die deutsche Regierung zu tun und zu lassen hat, will ich mich da mal nicht zu sehr beschweren .. Obama hats auch verkackt. Genau. Ein Sympathieträger durch und durch, aber geschafft hat er nichts. Leider hat sich Merkel das auch noch abgeschaut (und das ohne Sympathie). Die hatte nun leider nicht die Möglichkeit, Saddam abzuknallen, um ihre Umfragewerte noch mal hochzutreiben. Aber vielleicht findet sich noch jemand, den man abballern kann. Die Russen sind durchaus sympathisch. Putin ist zwar durch und durch ein Badass und in Aspekten wie der derzeitgen Homosexualitätsdebatte habe ich eine grundlegend andere Meinung, dennoch halte ich ihn für einen Mann, der klare Worte anbringt, Taten folgen lässt und auch mal die unbequeme Wahrheit ausspricht. Und solche Charaktere gibt es in der Politik einfach zu selten. (wie gesagt, frei jeder Wertung, was er da nun fabriziert). Der spricht ähnlich klar wie Freund Gysi. Da sitzt jeder Satz. Man versteht ihn und weiß, wovon er redet. Ein Merkel sondert erst mal eine Stunde lang Gedankenblasen ab, schwafelt dann irgendeinen Einheitsbrei ("wir müssen für das Problem eine Lösung finden" -> Ihr Klassiker ) und später ist man dümmer als vorher. Das ist ja bei Frauen oft der Fall, dass sie eine Stunde lang reden und weniger gesagt haben, als wenn sie die Klappe gehalten hätten, aber bei ihr ist das schon extrem. Vielleicht sollte sie für speziell dieses Problem mal eine Lösung finden...Rückgrat und Charakter wären eine Überlegung wert..
Geändert von PlasmaLight (19.08.2013 um 09:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zudem überleg dir mal, wie viel man dann in den Secret Service investieren müsste. Da müssen erst mal hundert neue Männer augebildet werden, wenn jeder Präsident nur 4-8 Jahre im Amt bleibt. Und dass für einen Feind, den sie selbst erschaffen haben So doof sind nicht mal die.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|