Zitat:
Zitat von Nullinger
Der Rauch bewegt sich. Und wie soll er genau verwedelt werden?
Da das ja jedes Grundschulkind weiß, kannst Du mir bestimmt genau erklären, was ich sehen müsste.
Ach stimmt, das muss ja genauso sein, wie wenn ein Flugzeug vorbeifliegt. Ist ja egal, ob vorbei, drüber, rein. Ist auch egal, wie schnell. Ach ne, bei 10.000km/h da ginge das ja plötzlich. Aber das geht nicht auf natürliche Weise.
|
Das habe ich doch schon mal erklärt. Wenn die Explosion nach außen dringt, der Luftzug des Flugzeuges aber nach innen wirkt (weil da das Flugzeug ja hingeflogen ist), dann sollte auf den Videos eigentlich zu sehen sein, dass der Rauch auch etwas nach innen gedrückt wird. Oder eben in so einer Spirale verwirbelt. Aber da hat nicht mal ein Lüftchen geweht.
Zitat:
Zitat von Nullinger
Du bist echt ein Meister absurder Behauptungen.
|
Zitat:
Zitat von Nullinger
Ich würde Dir mittlerweile zutrauen, dass Du das wirklich glaubst.
|
Na da du ja von "Im Gebäude kann man nicht sehen, wenn ein Flugzeug ankommt, das ist viel zu schnell" und "Auf der Straße kann man das erkennen und sogar das Flugzeugmodell bestimmen" (obwohl es da genauso schnell fliegt - vermute ich mal) springst, ist doch nun klar, wer ihr absurd widersprüchliches behauptet
Zitat:
Zitat von Nullinger
Was mich wirklich irritiert, ist, wie Du alle offiziellen Angaben infrage stellst, aber den reißerisch aufgemachten Youtube-Videos bedingungslosen Glauben schenkst.
Am coolsten war dabei der Versuch mit dem Papphochhaus, da wäre ich fast vor Lachen zusammen gebrochen.
|
Die einzige offizielle Angabe ist der NIST Report. Das weißt du schon?

Und die haben zugegeben, dass sie da praktisch nichts untersucht und einfach nur "pluasible" Erklärungen aufgesetzt haben. Also ist da von Glaubwürdigkeit schon mal nichts mehr übrig, mein Guter
Da habe ich noch zwei reißerrisch aufgemachte Youtube Videos für dich: