|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Und wieder einer Frage ausgewichen in dem man das Thema gewechselt hat. Machst Du echt gut und könnte zum Politiker reichen. Wie war das mit gerade raus seine Meinung sagen und auf Fragen Antworten gefällt Dir. Du windest Dich fast genauso gut wie die deutschen Politiker die Du kritisierst.
Das macht Gisy übrigens auch manchmal. Nur nicht ganz so häufig. Liegt auch daran weil er kaum eine Möglichkeit hat an die Regierung zu kommen (ich mag Gisy übrigens von der Art her auch) und es sich somit leistn könnte. Warum Du dies allerdings machst ist mir ein Rätsel. Hast doch gar nichts davon.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bestimmt vergessen, was? ![]() Zitat:
Zudem solltest du deinem Volk auch einen Anlass geben, den Kerl zu hassen. Wie sollen sie denn den Krieg gutheißen, wenn es kein Feindbild gibt? Man man man ... psychologische Kriegsführung Sagt dir das was? Gehirnwäsche, Manipulation? Der Stoff, aus dem die Politik gemacht ist Was passiert, wnen man unter falschen Vorwand irgendwo einmarschiert und das Volk täuscht, hast du doch anhand des Irakkriegs gesehen ....Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gehirnwäsche und Manipulation ist höchstens der Stoff aus dem ein Plasma Licht hervorgeht ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wolfgang, Nullinger, et al:
Ich haette meinen Beitrag mit einem "Augenzwinkern" versehen sollen. Zwar halte ich einige der hier aufgefuehrten Theorien fuer gewagt bis absurd, wohl aber verstehe ich sehr wohl, dass man sich (oder "wir us") die Sache selbst eingebrockt hat. Werde interessiert weiterlesen, mich aber hier raushalten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da das ja jedes Grundschulkind weiß, kannst Du mir bestimmt genau erklären, was ich sehen müsste. Ach stimmt, das muss ja genauso sein, wie wenn ein Flugzeug vorbeifliegt. Ist ja egal, ob vorbei, drüber, rein. Ist auch egal, wie schnell. Ach ne, bei 10.000km/h da ginge das ja plötzlich. Aber das geht nicht auf natürliche Weise. Du bist echt ein Meister absurder Behauptungen. Zitat:
Ich würde Dir mittlerweile zutrauen, dass Du das wirklich glaubst. "Der ist mit unter das Peinlichste, was in Deutschland rumläuft. Wenn man da nicht vor Fremdscham im Sessel versinkt, dann aus einem bestimmten Grund "Was mich wirklich irritiert, ist, wie Du alle offiziellen Angaben infrage stellst, aber den reißerisch aufgemachten Youtube-Videos bedingungslosen Glauben schenkst. Am coolsten war dabei der Versuch mit dem Papphochhaus, da wäre ich fast vor Lachen zusammen gebrochen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eigentlich solltest du Augen im Kopf haben und erkennen, dass der Bin Laden im 911 Geständnisvideo der CIA komplett anders aussieht als der normale http://recentr.com/2011/05/vergangen...standnisvideo/ Hier noch ein Beitrag der BBC über das letzte Video von Bin Laden. http://dotsub.com/view/70fd5400-ed4b...2-6baf4f77f5a9 Zitat:
Weil er sich 2001 von ihm losgesagt hat. Ende diesen Jahres soll der echt Bin Laden gestorben sein. Danach wurde also ein anderer Herr der Öffentlichkeit präsentiert. Und wenn einem da Zweifel kommen ... Das grundlegende Aussehen bleibt natürlich gleich. Vor allem im mittleren Alter ändert sich erst mal nicht so viel. Wäre bin Laden nun 10 gewesen und sein Sohn hätte ihn dann mit 20 wiedergesehen, okay Aber in dem Alter verändert man sich nun kaum ... sag bloß, du würdest deinen Vater nicht nach ein paar Jahren wiedererkennen. Aussehen. Mimik, Gestik. Herrje ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|