Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2013, 11:55
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 9/11 Inside Job?

Und wieder einer Frage ausgewichen in dem man das Thema gewechselt hat. Machst Du echt gut und könnte zum Politiker reichen. Wie war das mit gerade raus seine Meinung sagen und auf Fragen Antworten gefällt Dir. Du windest Dich fast genauso gut wie die deutschen Politiker die Du kritisierst.
Das macht Gisy übrigens auch manchmal. Nur nicht ganz so häufig. Liegt auch daran weil er kaum eine Möglichkeit hat an die Regierung zu kommen (ich mag Gisy übrigens von der Art her auch) und es sich somit leistn könnte. Warum Du dies allerdings machst ist mir ein Rätsel. Hast doch gar nichts davon.
Alt 19.08.2013, 12:01
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Nö, aber dass es dort nicht steht, zeigt doch eindeutig, dass sie keine Beweise dafür hatten, dass er der Schuldige ist.
Nein heisst es nicht. Wiedermal dein immergleicher Argumentationsstrang, wenn es nicht positiv ist, ist es halt negativ. Frag mich wer dir die Welt mal versucht hat zu erklären, Pippi Langstrumpf oder was?

Zitat:
Dass man dazu ein Video fälschen musste, sagt doch schon alles Wozu macht man sowas wohl? Wenn man einmarschieren will, marschiert man ein und fertig. Dazu muss man kein Video fälschen.
Richtig man kann auch ohne gefälschtes Video einfach einmarschieren. Spricht das jetzt dafür dass das Video gefälscht oder original war

Zitat:
Sogar Omar Bin Laden sagt, dass der Kerl nach 2001 zwar annähernd so aussieht wie sein Vater, er dennoch sehr fremd wirkt. Zumindest der Sohn sollte ja nun wissen...und der hat seinen Vater wahrlich nicht in Schutz genommen.
Er wirkt sehr fremd heisst für dich gefälscht. Hast du im Deutsch Unterricht auch so immer interpretiert? Der Sohn hat überhaupt nichts mehr zu tun gehabt mit seinem Vater, das er für ihn fremd wirkt ist überhaupt kein Widerspruch. Aber vergebliche Liebesmüh, du siehst ja wieder nur das was in deine Theorie passt
Alt 19.08.2013, 12:08
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Das macht Gisy übrigens auch manchmal. Nur nicht ganz so häufig. Liegt auch daran weil er kaum eine Möglichkeit hat an die Regierung zu kommen (ich mag Gisy übrigens von der Art her auch) und es sich somit leistn könnte. Warum Du dies allerdings machst ist mir ein Rätsel. Hast doch gar nichts davon.
Naja vor allem plappert erst mal jeder dazwischen und Gysi kann nie einen Satz zu Ende bringen. Schau dir mal das Sommerinterview an. Das geht gar nicht. Fast schon Lanz-Niveau
Alt 19.08.2013, 12:12
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Nein heisst es nicht. Wiedermal dein immergleicher Argumentationsstrang, wenn es nicht positiv ist, ist es halt negativ. Frag mich wer dir die Welt mal versucht hat zu erklären, Pippi Langstrumpf oder was?
Nein, heißt es nicht zwingend. Aber erklär mir mal, wieso man sowas dort nicht auflistet bestimmt vergessen, was?

Zitat:
Richtig man kann auch ohne gefälschtes Video einfach einmarschieren. Spricht das jetzt dafür dass das Video gefälscht oder original war
Da zugegeben wurde / bewiesen wurde, dass es gefälscht war, muss es wohl echt sein .... Zudem solltest du deinem Volk auch einen Anlass geben, den Kerl zu hassen. Wie sollen sie denn den Krieg gutheißen, wenn es kein Feindbild gibt? Man man man ... psychologische Kriegsführung Sagt dir das was? Gehirnwäsche, Manipulation? Der Stoff, aus dem die Politik gemacht ist Was passiert, wnen man unter falschen Vorwand irgendwo einmarschiert und das Volk täuscht, hast du doch anhand des Irakkriegs gesehen ....

Zitat:
Er wirkt sehr fremd heisst für dich gefälscht. Hast du im Deutsch Unterricht auch so immer interpretiert? Der Sohn hat überhaupt nichts mehr zu tun gehabt mit seinem Vater, das er für ihn fremd wirkt ist überhaupt kein Widerspruch. Aber vergebliche Liebesmüh, du siehst ja wieder nur das was in deine Theorie passt
Der Sohn hat sich öffentlich von seinem Vater distanziert und ihn für seine Taten kritisiert. Wieso sollte er ihn dann in Schutz nehmen? Und wenn du deinen Vater im Fernsehen sehen würdest, könntest du ihn doch wohl auch als solchen identifizieren, auch wenn du ihn ein Jahr nicht gesehen hast ....
Alt 19.08.2013, 12:25
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.focus.de/panorama/welt/ro...d_1075036.html
Alt 19.08.2013, 13:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Da zugegeben wurde / bewiesen wurde, dass es gefälscht war, muss es wohl echt sein .... Zudem solltest du deinem Volk auch einen Anlass geben, den Kerl zu hassen. Wie sollen sie denn den Krieg gutheißen, wenn es kein Feindbild gibt? Man man man ... psychologische Kriegsführung Sagt dir das was? Gehirnwäsche, Manipulation? Der Stoff, aus dem die Politik gemacht ist Was passiert, wnen man unter falschen Vorwand irgendwo einmarschiert und das Volk täuscht, hast du doch anhand des Irakkriegs gesehen ....
Wo wurde das zugegeben, wo ist der Beweis?
Gehirnwäsche und Manipulation ist höchstens der Stoff aus dem ein Plasma Licht hervorgeht

Zitat:
Der Sohn hat sich öffentlich von seinem Vater distanziert und ihn für seine Taten kritisiert. Wieso sollte er ihn dann in Schutz nehmen? Und wenn du deinen Vater im Fernsehen sehen würdest, könntest du ihn doch wohl auch als solchen identifizieren, auch wenn du ihn ein Jahr nicht gesehen hast ....
Er nimmt ihn in Schutz indem er sagt, er wirke sehr fremd auf ihn? Und wie kommst du aufeinmal darauf dass er ihn nur ein Jahr nicht gesehen hat? Und behalten Menschen ihr Aussehen eins zu eins im Laufe der Jahre? Fragen über Fragen...
Alt 19.08.2013, 13:07
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wolfgang, Nullinger, et al:

Ich haette meinen Beitrag mit einem "Augenzwinkern" versehen sollen. Zwar halte ich einige der hier aufgefuehrten Theorien fuer gewagt bis absurd, wohl aber verstehe ich sehr wohl, dass man sich (oder "wir us") die Sache selbst eingebrockt hat.

Werde interessiert weiterlesen, mich aber hier raushalten.
Alt 19.08.2013, 13:15
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Nein, aber ich gehe davon aus, dass der Luftstrom eines 100t Flugzeuges mit 900km/h ausreicht, um Rauch ein bisschen zu verwedeln
Der Rauch bewegt sich. Und wie soll er genau verwedelt werden?
Da das ja jedes Grundschulkind weiß, kannst Du mir bestimmt genau erklären, was ich sehen müsste.
Ach stimmt, das muss ja genauso sein, wie wenn ein Flugzeug vorbeifliegt. Ist ja egal, ob vorbei, drüber, rein. Ist auch egal, wie schnell. Ach ne, bei 10.000km/h da ginge das ja plötzlich. Aber das geht nicht auf natürliche Weise.

Du bist echt ein Meister absurder Behauptungen.

Zitat:
Aber naja ... wo kein Schatten, da auch kein Objekt. Oder wie war das? Findest du es nicht auch seltsam, dass der Schatten vom Qualm deutlich am Gebäude zu sehen ist aber es keinen Schatten vom Flugzeug gibt?
Schon wieder ein Themenwechsel?

Zitat:
Ach warte ... ab 900km/h gibts ja keinen Schatten mehr, richtig
Ich würde Dir mittlerweile zutrauen, dass Du das wirklich glaubst.

Zitat:
Bitte um Erklärung.
"Der ist mit unter das Peinlichste, was in Deutschland rumläuft. Wenn man da nicht vor Fremdscham im Sessel versinkt, dann aus einem bestimmten Grund "

Was mich wirklich irritiert, ist, wie Du alle offiziellen Angaben infrage stellst, aber den reißerisch aufgemachten Youtube-Videos bedingungslosen Glauben schenkst.
Am coolsten war dabei der Versuch mit dem Papphochhaus, da wäre ich fast vor Lachen zusammen gebrochen.
Alt 19.08.2013, 13:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Was mich wirklich irritiert, ist, wie Du alle offiziellen Angaben infrage stellst, aber den reißerisch aufgemachten Youtube-Videos bedingungslosen Glauben schenkst.
Am coolsten war dabei der Versuch mit dem Papphochhaus, da wäre ich fast vor Lachen zusammen gebrochen.
Nicht zu vergessen das Video mit unserem Zeugen Gary, bei dem auf dem Bild ein Pfeil angehängt wurde mit den Worten " same nose" obwohl die Nase des wildfremden Menschen daneben ganz anders aussieht
Alt 19.08.2013, 13:29
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Wo wurde das zugegeben, wo ist der Beweis?
Gehirnwäsche und Manipulation ist höchstens der Stoff aus dem ein Plasma Licht hervorgeht

Eigentlich solltest du Augen im Kopf haben und erkennen, dass der Bin Laden im 911 Geständnisvideo der CIA komplett anders aussieht als der normale

http://recentr.com/2011/05/vergangen...standnisvideo/

Hier noch ein Beitrag der BBC über das letzte Video von Bin Laden.

http://dotsub.com/view/70fd5400-ed4b...2-6baf4f77f5a9

Zitat:
Er nimmt ihn in Schutz indem er sagt, er wirke sehr fremd auf ihn? Und wie kommst du aufeinmal darauf dass er ihn nur ein Jahr nicht gesehen hat? Und behalten Menschen ihr Aussehen eins zu eins im Laufe der Jahre? Fragen über Fragen...
Er nimmt ihn in dem Sinne in Schutz, dass er sagt, dass das nicht sein Vater ist. Zumindest berechtigte Zweifel hat.

Weil er sich 2001 von ihm losgesagt hat. Ende diesen Jahres soll der echt Bin Laden gestorben sein. Danach wurde also ein anderer Herr der Öffentlichkeit präsentiert. Und wenn einem da Zweifel kommen ...

Das grundlegende Aussehen bleibt natürlich gleich. Vor allem im mittleren Alter ändert sich erst mal nicht so viel. Wäre bin Laden nun 10 gewesen und sein Sohn hätte ihn dann mit 20 wiedergesehen, okay Aber in dem Alter verändert man sich nun kaum ... sag bloß, du würdest deinen Vater nicht nach ein paar Jahren wiedererkennen. Aussehen. Mimik, Gestik. Herrje ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fake-osama.jpg (9,6 KB, 10x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »