Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Ach noch so einer. Honk. Antisemit. Antiamerikaner. Was denn noch alles  Ich erklärs dir mal in noch einem Plasmavergleich: Wenn du mit jemandem nicht direkt in Kontakt stehst, von dem du aber etwas willst, beauftragst du jemanden, der mit euch beiden in Kontakt steht und die Sache klären kann. Gut oder? Aber vorsicht. Das mit dem Verbindungsmann ist noch top secret.
|
Honk ist doch ok oder? Eine Logik ist nicht vorhanden. Und zu behaupten ich hätte dich Antisemit genannt zeigt auch wieder mal dein dreistes Verhalten hier. Hat dir deine Theorie Bin Laden höchstpersönlich erzählt? Wenn nein, lies erstmal nen paar Berichte über seine Zeit in den 80er oder von mir aus Biographien und dann meld dich nochmal zu dem Thema. Vorher kommt nämlich nur Müll raus. Wir hatte schonmal eine Diskussion über Bin Laden wo du deine Unwissenheit gezeigt hast also was willst du überhaupt?
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Und ich würde mir sooooo sehr wünschen, dass du mir die DNA Beweise der Opfer und die echten Passagierlisten und die Angehörigen dazu zeigst. 
|
Junge, deine Logik ist die allerbeste. Du zweifelst doch die offiziellen Erklärungen an und gibts dich nicht damit zufrieden, d.h. auch dass du mal dich auf den Weg machen müsstest herauszufinden ob da Leute in einem Flugzeug saßen oder nicht. Aber das tust du nicht da sonst deine Welt zusammenbricht. Hatten wir ja schonmal. Kapierst du das? Der, der offizielle Sachen anklagt bzw. anzweifelt, muss die Beweise vorlegen. Und es ist leider kein Beweis zu sagen "mimimi uns haben sie nicht die DNA Ergebnisse gezeigt weil wir scheißegal für eine Regierung sind".
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Na wenn du nach der Logik "Hauptsache ich habe eine Freundin" gehst, dann ist dir sowieso nicht mehr zu helfen  Dann hoffe ich, dass du noch für ein paar Kinder blechen darfst, die auch nicht von dir sind. Aber ist dir ja egal oder? Hauptsache Kinder 
|
Lohnt sich schon zu zitieren um zu zeigen wie du hier im ganzen Thread argumentierst. Du nimmst was raus und interpretierst es so wie es in deinen Kram passt. Hast du gut gelernt von deiner Sekte. Zu dem Thema brauch ich inhaltlich nichts weiter zusagen, es war lächerlich genug von dir.