Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2013, 22:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
und ein Staubsaugervertreter , der in seiner kleinen 3er-Prollschüssel unter Termindruck die Autobahnen unsicher macht.
neidisch?
auf den Dreier oder den Sauger?
pass auf, ich blas dich weg, wenn du so weiter machst.
Wärst nicht der Erste
Alt 21.08.2013, 22:25
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Schlafentzug gilt auch nicht als Folter. Aber mal schaun wie ihr dann irgendwann drauf seit wenn ihr alle fünf Minuten geweckt werden Siehe Bradley Manning.

Geändert von jimih1981 (21.08.2013 um 22:28 Uhr)
Alt 21.08.2013, 22:25
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Nun ist alles klar...!

Wieviele bist Du denn?

Wobei, hier biste immer nur einer. Immer derselbe.

Mensch Junge, das kann doch alles mit Euch nicht wahr sein.

Hast Du es jemals auch nur für möglich gehalten, dass sich einer von Euch auf'm Weg aus Holz befindet?

Wieso sind die Amis, die unehrlich sind, nicht aus Deinem Holz geschnitzt? Wenn die ähnlich ausweichen würden und aber auch niemals wirklich auf irgendeinen Punkt eingehen würden, dann wäre der Welt schnell klar, dass es bspw. bei Kennedy keinen Einzeltäter gegeben haben kann. Wäre dann bewiesen. Weil das Gegenteil nicht bewiesen werden kann...

Klar soweit?
Hast mir doch noch keinen Punkt genannt, auf den ich eingehen soll Kreidest mir nur einen Rechtschreibfehler an, während du selbst mit mehreren um dich wirfst ...
Alt 21.08.2013, 22:26
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Peter fang nicht mit dem Blasen an Net das du an den falschen gerätst der das missversteht Da muss man vorsichtig sein
Alt 21.08.2013, 22:28
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ach noch so einer. Honk. Antisemit. Antiamerikaner. Was denn noch alles Ich erklärs dir mal in noch einem Plasmavergleich: Wenn du mit jemandem nicht direkt in Kontakt stehst, von dem du aber etwas willst, beauftragst du jemanden, der mit euch beiden in Kontakt steht und die Sache klären kann. Gut oder? Aber vorsicht. Das mit dem Verbindungsmann ist noch top secret.
Honk ist doch ok oder? Eine Logik ist nicht vorhanden. Und zu behaupten ich hätte dich Antisemit genannt zeigt auch wieder mal dein dreistes Verhalten hier. Hat dir deine Theorie Bin Laden höchstpersönlich erzählt? Wenn nein, lies erstmal nen paar Berichte über seine Zeit in den 80er oder von mir aus Biographien und dann meld dich nochmal zu dem Thema. Vorher kommt nämlich nur Müll raus. Wir hatte schonmal eine Diskussion über Bin Laden wo du deine Unwissenheit gezeigt hast also was willst du überhaupt?

Zitat:
Und ich würde mir sooooo sehr wünschen, dass du mir die DNA Beweise der Opfer und die echten Passagierlisten und die Angehörigen dazu zeigst.
Junge, deine Logik ist die allerbeste. Du zweifelst doch die offiziellen Erklärungen an und gibts dich nicht damit zufrieden, d.h. auch dass du mal dich auf den Weg machen müsstest herauszufinden ob da Leute in einem Flugzeug saßen oder nicht. Aber das tust du nicht da sonst deine Welt zusammenbricht. Hatten wir ja schonmal. Kapierst du das? Der, der offizielle Sachen anklagt bzw. anzweifelt, muss die Beweise vorlegen. Und es ist leider kein Beweis zu sagen "mimimi uns haben sie nicht die DNA Ergebnisse gezeigt weil wir scheißegal für eine Regierung sind".

Zitat:
Na wenn du nach der Logik "Hauptsache ich habe eine Freundin" gehst, dann ist dir sowieso nicht mehr zu helfen Dann hoffe ich, dass du noch für ein paar Kinder blechen darfst, die auch nicht von dir sind. Aber ist dir ja egal oder? Hauptsache Kinder
Lohnt sich schon zu zitieren um zu zeigen wie du hier im ganzen Thread argumentierst. Du nimmst was raus und interpretierst es so wie es in deinen Kram passt. Hast du gut gelernt von deiner Sekte. Zu dem Thema brauch ich inhaltlich nichts weiter zusagen, es war lächerlich genug von dir.

Geändert von Rückhandblock (21.08.2013 um 22:31 Uhr)
Alt 21.08.2013, 22:30
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jup, sehe hier 3 Vollpfosten. Und wenn der Peter Igel mit Blasen anfängt, dann muss ich meine Weltanschauung revidieren.
Vergnügt euch doch hier http://www.wahrexakten.at/
Alt 21.08.2013, 22:30
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

blast euch einen...von mir aus gegenseitig oder auch selbst. Ich muss leider in die Heia...morgen gilt's das BSP zu steigern und anschließend kommt gleich der Rundenauftakt...schweres Los im real life
Alt 21.08.2013, 22:34
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Schlafentzug gilt auch nicht als Folter. Aber mal schaun wie ihr dann irgendwann drauf seit wenn ihr alle fünf Minuten geweckt werden Siehe Bradley Manning.
Kannst du auch Gustl Mollath anführen. Der hat das auch hinter sich. Aber mit Vergleichen hat man es hier nicht so. Amerika oder Deutschland. Wo man da gefoltert wird ..... dass kann man einfach nicht vergleichen ...
Alt 21.08.2013, 22:35
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht können sie ja auch einen Stuhl Kreis machen...
Alt 21.08.2013, 22:36
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

Man müsste das mal bei den 3 Anal-lysten ona... ähh eruieren

Geändert von HOLGI (21.08.2013 um 22:39 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »