Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2013, 22:52
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Honk ist doch ok oder? Eine Logik ist nicht vorhanden. Und zu behaupten ich hätte dich Antisemit genannt zeigt auch wieder mal dein dreistes Verhalten hier. Hat dir deine Theorie Bin Laden höchstpersönlich erzählt? Wenn nein, lies erstmal nen paar Berichte über seine Zeit in den 80er oder von mir aus Biographien und dann meld dich nochmal zu dem Thema. Vorher kommt nämlich nur Müll raus. Wir hatte schonmal eine Diskussion über Bin Laden wo du deine Unwissenheit gezeigt hast also was willst du überhaupt?
Bin gerade noch bei der Biographie von Rückhandblock. Unglaublich, wie oft der Junge in seiner Jugend auf den Kopf gefallen ist....

Und bezüglich bin Ladens Biographie habe ich keine Unwissenheit gezeigt. Ich habe zugegeben, dass ich mich mit seiner kompletten Biographie noch nicht auseinandergesetzt habe. Aber wie gesagt, ich bin ja hier der Wortverdreher und der, der nichts eingestehen kann Naja ... zumal ich es für irrelvant halte, an wessen Brust er nun genuckelt hat. Das hat nichts mit 911 und den paar Jahren davor zu tun.

Aber anstatt anderen Unwissenheit nachzutragen, könntest du ebenso gut dein fundiertes Wissen hier zu Tage fördern und uns alle erleuchten Wir wärs mal damit?...

Zitat:
Junge, deine Logik ist die allerbeste. Du zweifelst doch die offiziellen Erklärungen an und gibts dich nicht damit zufrieden, d.h. auch dass du mal dich auf den Weg machen müsstest herauszufinden ob da Leute in einem Flugzeug saßen oder nicht. Aber das tust du nicht da sonst deine Welt zusammenbricht. Hatten wir ja schonmal. Kapierst du das? Der, der offizielle Sachen anklagt bzw. anzweifelt, muss die Beweise vorlegen. Und es ist leider kein Beweis zu sagen "mimimi uns haben sie nicht die DNA Ergebnisse gezeigt weil wir scheißegal für eine Regierung sind".
Würde ich sofort machen. Aber ich such mir doch jetzt keine gefälschte Passagierliste raus, um dann zu einem nicht existierenden Haus zu fahren, in dem auch kein Mensch wohnt Da kann ich genauso gut in einem leeren Raum eine Couch suchen Da würde ich vermutlich mehr Erfolg haben .. Da du ja alle Angehörigen persönlich kennst und für sie hier Partei ergreifst, kannst du mir doch einfach mal ein paar Adresse geben. Geht vielleicht schneller

Und das ist völlig falsch. Der, der etwas behauptet und einen anderen einer Tat bezichtigt, muss Beweise dafür vorlegen. Nur weil irgendwer von hohem Rang und Namen etwas sagt, wird es nicht zur Wahrheit Ansonsten zeige ich dich jetzt einfach mal aus Lust und Laune wegen Mord an und schwupps bist du Weg vom Fenster

Es ist jeder unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. Und nicht jeder schuldig, bis seine Unschuld bewiesen ist.

Zwar jage ich mich damit durchaus selbst ins Boxhorn, aber ebenso gilt das für die USA, da sie Bin Ladens Schuld nie beweisen konnten (was zumindest den Krieg schon mal nicht mehr rechtfertigt). Da es dann Aufgabe der USA gewesen wäre, eine umfasende Untersuchung einzuleiten, um den wahren Täter zu schnappen und sie es bewusst nicht getan haben, kann man also davon ausgehen, dass sie an keiner Aufklärung interessiert waren, da sie bereits alles wussten Und genauso verhält es mit den Passagieren, der DNA, der Blackbox, der Videos vom Pentagon und sämtlichen anderen "Untersuchungen". Es wäre für sie ein leichtes, alles zu beweisen, indem sie es öffentlich einsehbar machen. Aber das tun sie nicht und das (vermutlich) aus dem einfachen Grund, weil sie es nicht können.

Zitat:
Lohnt sich schon zu zitieren um zu zeigen wie du hier im ganzen Thread argumentierst. Du nimmst was raus und interpretierst es so wie es in deinen Kram passt. Hast du gut gelernt von deiner Sekte. Zu dem Thema brauch ich inhaltlich nichts weiter zusagen, es war lächerlich genug von dir.
Ach wieso. Das wolltest du mir doch unterschwellig mitteilen. Du gehst davon aus, dass ich keine Freundin habe. Du hast eine. Bist der Held Aber ich bin gerade zwiegespalten, ob ich sie deiner Blindheit wegen für die Wahl bemitleiden oder bewundern soll

Geändert von PlasmaLight (21.08.2013 um 22:57 Uhr)