Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Hast mir doch noch keinen Punkt genannt, auf den ich eingehen soll  Kreidest mir nur einen Rechtschreibfehler an, während du selbst mit mehreren um dich wirfst ... 
|
Mien Jung', das war nicht der Vorwurf eines Schreibfehlers, das war eine Art Wortspiel. Dascha was ganz anderes. Um Schreibfehler geht's hier nun überhaupt nicht. Hier geht's nun wirklich um die Inhalte. Und das ist ja genau das, was hier Einige so auf die Palme bringt. Sogar derart, dass sie ihre gute Erziehung vergessen. Von mir im Übrigen nachvollziehbar.
Zum ersten Satz wiederhole ich eine klar gestellte Frage: "Was würdest Du - als Angehöriger - dem sagen, der behaupten würde, dass das Video gefaked ist?" An den Zusammenhang wirst Du Dich erinnern können.
Und hast Du Dir auch die ersten 31:29 Min. "Deines" Hagen Rethers-Video angesehen?
Und was ist Deine Mission hier?
Und warum spielt der HSV noch beschissener, als ich schreibe? Ach nee, das 1:5 war gefaked. Und außerdem warst nicht Du der, der das zurecht festgestellt hat. Ich muss mich mehr konzentrieren. Wo kämen wir denn hin, wenn sich hier keiner mehr konzentrieren würde und vielleicht noch nicht 'mal mehr auf Gegenargumente einginge?
Und außerdem: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?“
Sorry, wollte ich immer mal anbringen. Klingt so gebildet. Und die Inhalte hier in diesem Thread sind ohnehin nicht so wichtig. Es sei denn, es werden die zum Thema gehörigen Fragen mal beantwortet. Das änderte einiges. Aber hier wird ja sogar die Existenz der Fragen bestreitet.
Edit:
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Mit allen anderen haben ich diskutiert.
|
Du bist DOCH Mehrere...

NEIN, das ist nicht der Vorwurf eines Schreibfehlers. Du musst da nicht drauf eingehen.
DARAUF nicht...